333 - Der Song von Lars und Florentin

Ich hätte es weggelassen weil ich persönlich gar nichts damit anfangen kann. Wenn dann hätte ich mir, wie oben geschrieben, entweder einen rbtv Bezug gewünscht oder irgendwas dass erkennen lässt dass sie das Lied nicht ernst meinen^^

1 „Gefällt mir“

So nämlich! Aber ich sag ja, ich finde es witzig, dass es gemacht wurde. Aber deswegen muss ichs mir ja nich anhören.

1 „Gefällt mir“

Ironie funktioniert nur wenn dein Gegenüber auch merkt dass du ironisch bist ^^

Helikopter 117 beste

Ich feier das Ding.
Basta. :met:

Ich werde mir den Song sicher nicht rauf und runter anhören, dafür ist er halt einfach zu schlecht, aber ich finde es lustig, dass sie es gemacht haben. Guter Joke meiner Meinung nach.

ich feier die jungs. den song aber nicht so. aber den muss ich mir ja nicht geben. ^^

Das Lied ist in 2 Monaten eh durch ein neueres RBTV Phänomen abgelöst.
Lasst doch den Leuten den 333-Spaß.

lars die yoko ono von florentin

1 „Gefällt mir“

1 0 0 - Cäsar trank die Pull.
4 7 6 - Rom war ex.
5 3 5 3 – mit Stalin war’s vorbei.

Da fällt mir glatt der Monokel aus dem Gesicht. Absolut nicht das hohe Niveau, das ich als gebildeter Herrdoktordoktor-Kommerzialrat gewohnt bin. Schlimm, schlimm, RBTV. Ich mach gleich einen Thread auf, in dem wir thematisieren können, ob sich RBTV nicht auf den total falschen Weg befindet! Gibt ja erst 5 diese Woche.

/s

1 „Gefällt mir“

Heute um 15:33 dann die Premiere des Musik Videos. Anschauen und Spaß haben. Im heutigen Moin Moin gab es schon die ersten Szenen zu sehen.

:frust:

Ich hätte auf 13:33 gehofft.
Also, aus humoristischen Gründen. Anschauen werde ich mir das unabhängig der Uhrzeit sowieso nicht - evtl. höchstens als Vorbereitung für die Beanstalk-Folge, aber dann nur unter Protest.

Oder gleich um 3:33 damits auch jeder sieht, den es interessiert :kappa:

8 „Gefällt mir“

Die Ironie ist dass seit Release, passend zum Niveau des Liedes, die Mitarbeiterzahl sinkt. :gunnar:

Gut, gut, gut…
so sitzt mein Aluhut. :aluhut:

Also die Verbindung muss man erstmal herstellen. Respekt!

Ich glaub der sitzt schon zu eng :schroeckatar:

Der Video-Clip ist schon hochgeladen:

2 „Gefällt mir“

Lars gibt alles!

4 „Gefällt mir“

Geil, werde ich nachdem ich meine Uhren auf RBTV-Zeit umgestellt habe, direkt mal nicht angucken.

3 „Gefällt mir“

Mhh, live mit besoffenen Lars und Florentin vom Band, find ich es geiler :smile: