39. Dresdner RBTV-Stammtisch

Ich geh Mittwoch mit meinen Tester Minions zum Fährgarten, dann kann ich dazu mehr sagen :upside_down_face:

Joa, der ist ganz lauschig. Kann man den schon eingrenzen wann wir uns treffen wollen (jetzt mal unabhängig davon wo)?
Frage nur, da ich recht gerne im vorraus plane statt erst zwei Tag vorher.

Na wie gehabt, denke ich? Erster Mittwoch im Monat

Hättest auch einfach fragen können, immerhin wohne ich da quasi direkt daneben :smiley:

Frage nur, da ja mal ein anderer Tag im Raum stand wegen Arbeitstag.

Wenn man draußen sitzt, wird es abends eh relativ schnell kühl.

Hm … dann muss ich mich wohl entscheiden auf welcher Hochzeit ich tanze.

Ich bin leider die erste Septemberwoche nicht da :grimacing::grimacing::grimacing:

Dann lasst das halt verschieben, die Woche drauf Mittwoch?

mir wurscht. ich bin dabei

Bei mir passts auch die nächsten beiden Wochen, sonst kann ich auch versuchen zu tauschen.
Für den Fährgarten müssten wir wirklich gutes Wetter haben, denn sonst wirds mist. Wollen wir denn beim grillen und draußen sitzen bleiben oder wäre auch was mit vier Wänden und nem Dach drüber möglich?

[Edith meint] es hat nicht noch jmd zufällig ein Dosenbeatz Ticket für mich über?[/edit]

Gerade bei mir reingeschneit:

1 „Gefällt mir“

Graz! Das hole ich mir auf der GC vom Merch Stand. =)

Aber nich lesen, Lexx! Du spoilerst dir ja noch die Sendung xD

Puh! Ich hab das hier total verschwitzt.

Also Fährgarten würde ich nach meinem ersten Besuch da ablehnen.
Wie wäre es mit fancy Mexikanisch Essen und Trinken? :beangasm:

You mean like Espitas and shit? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das äh, hast du jetzt gesagt…

Hey. Ich kann mal im Barnebys nachschauen, wenn ihr das noch wollt. Das ist bei mir gleich gegenüber.

Barnebys: Klick Mich!

Wollen wir noch mal über einen Termin reden? Meine Pläne haben sich nämlich etwas geändert und ich bin ab Freitag wieder in Dresden.

Und theoretisch kann man ja auch beides machen. Erst irgendwo was snacken und dann spielen gehen.

Man kann sogar im Barneby was essen!

2 „Gefällt mir“