4 Blocks

Gibt auch events mit dem UCI, da kann man dann die ersten beiden Folgen im Kino sehen.

1 „Gefällt mir“

wo schaut ihr die folgen eigentlich? ich guck von bs.to aber kp ob das jz illegal geworden ist haha :roll_eyes:

Wenn es wieder auf TNT läuft Dan bei Sky go, hatte da wieder ein Angebot für 5 Monate genommen.

1 „Gefällt mir“

oh okay, ich hab leider kein sky go…

Ja gut, kann man sich ja holen :wink:. Also die hauen oft auch bei bestimmten Serien Releases dann Angebote raus für ein Abo. Kann man ja dann zum Glück monatlich kündigen.

1 „Gefällt mir“

ja danke muss mal schauen hoffe die haben ein angebot :blush:

Staffel 1 kann man zumindest auch bei Amazon mit einem Prime Abo gucken

Ja, staffel 1 hab ich schon durch gesuchtet :smiley:

Geht es nur mir so oder ist Staffel 2 bisher noch mal deutlich geiler als Staffel 1?

Also ich mochte die erste Staffel auch sehr gern, aber bis her finde ich die zweite großartig.

1 „Gefällt mir“

ich habe mir noch einmal die 1 staffel angeschaut und mich dabei gefragt, wen toni eigtl in der letzten folge erschießt? ist ruffi der boss der cthulus jetzt tot oder hat es den typen erwischt, der das bügeleisen abbekommen hat?

Läuft die zweite Staffel eigentlich über mehrere Wochen oder kann man die schon komplett sehen?

mehrere Wochen

1 „Gefällt mir“

Wer schaut die aktuelle Staffel den noch?
Gestern hat mich die Folge echt geschafft…

Ist die schon komplett draußen?

Nein, aktuell läuft bei TNT Serie jede Woche ein Episode. Aber gestern war echt hart…

1 „Gefällt mir“

Schau aktuell auch wöchentlich und hab bis jetzt ein sehr gutes Gefühl bzgl. wie es zu ende gebracht wird (alleine Toni´s Entwicklung von der S1E1 bis jetzt :beangasm: , allein die Szene in der er versucht das mit seiner Tochter wieder gut zu machen und er sich um Kopf und Kragen redet :beanfeels: ) Was hat dich an der letzten Ep. geschafft, meinst du den headshot am Ende ^^

Zwei Folgen noch. Mir gefällt die 3. Staffel bisher besser als Staffel 2.

Kurz zur letzten Folge:

Mit Kemal hat man es zu offensichtlich in die Richtung geleitet und hatte auch mit seinen Tod gerechnet. Aber dann als das mit Latif und das er eine Lösung finden will mit Amara. War aber ganz gut inszeniert auch wenn man mit gerechnet hatte.

Der Diamanten-Raub… Denkt sie, sie sei schlauer und vermasselt alles. Aber auch so in die Richtung gedrückt, dass man denkt es ist vorbei… Naja, hätten sie auch mal den Wagenwechsel beobachtet…

Ach, Maruf geht mir auf den Sack. Drama-Queen. :joy:

Ich glaube, ich habe ne Szene übersehen. Vielleicht könnt ihr mir das erklären:

In der 5. Episode der neuen Staffel erzählt Toni Abbas von seinem Plan, den Drogenzulieferer (wie auch immer der Oberböse heißt) zu töten. Die Polizei hört live mit. Aber wie? Wurde irgendwann mal erwähnt, dass eine ihrer Wohnungen verwanzt ist?

Zusammenfassung

In der ersten oder zweiten Folge ist nen Heizungs-Monteur bei Abbas in der Wohnung. Der Sitzt nachher auch bei der Polizei rum, hat wohl Wanzen im Haus angebracht.

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt! Vielen Dank!