4 Blocks

Ich hab eben diesen Trailer gesehen. Scheint eine deutsche Mafia Serie zu sein, die in Berlin - Neukölln spielt. Laut Video beschreibung soll die Serie ab 8. Mai starten. Hat schon wer davon gehört?

Ich glaub der lief sogar schonmal bei Kino+. Sieht auf jeden Fall interessant aus, werd mir das auf jeden Fall mal anschauen.

Bin gespannt drauf, könnte mal eine sehr hochqualitative deutsche Serie werden. Die beiden Rapper “Massiv” und “Veysel” spielen dort auch mit. Hier ein relativ aktueller Artikel

Zumindest optisch hebt sich das gesehene imho vom üblichen Einheitsgrau des Tatort ab.

@anon81281981
Danke für den Artikel.

Tolle erste Folge. Hatte mir davor Bada Binge angesehen und kann es nur unterschreiben. Also die Optik und die Darsteller gefallen. Freue mich auf die nächsten Episoden.

Gerade auch die erste Folge gesehen. Hammer! Gefiel mir richtig gut.

Man man damit gebt ihr euch zufrieden …wenn eine Serie wie gomorrha oder wie xy ist . Dann kann hier ja nie etwas entstehen .
Kennt einer Ekel Alfred eine deutsche sitcom (Ein Herz und eine Seele) 1973 schwarzhumorig, political incorect,witzig gut geschrieben …lange vor Eine schrecklich nette Familie .

Und dann der Untertitel der Pate von Neukölln …das ist nicht euer erst .

@jararaca @yolobanger

Danke für euer Feedback! Wo habt ihr es gesehen im TV oder online? Mir ist aktuell noch nicht ganz klar wo ich die erste Staffel binge watchen kann!?

Im tv aber Online …verrückt aber wahr .

Bei Sky.

1 „Gefällt mir“

Ist die Staffel denn inzwischen durch?

Nein, erst 4 Folgen. Jeden Montag kommt eine so um 22 Uhr. Also es fehlen noch 2 bis zum Staffel Finale, so wie es aufgebaut ist gehe ich jetzt aber von keiner 2ten Staffel aus.

2 „Gefällt mir“

Wollen wir es mal hoffen …keep your Fingers crossed.

Danke. Ich will nämlich noch warten bis es komplett verfügbar ist und mir dann überlegen wie ich es dann schaue. :slight_smile:

Wo ist das Problem? Es ist eine solide und gut produzierte Serie mit fortlaufender Geschichte aus Deutschland und dieser Markt ist derzeit nicht nicht so groß.

Wenn ich eine Gangster/Mafia/Milieu-Geschichte erzähle, wird man das Rad meist nie neu erfinden. Halt je nachdem auf was man den Fokus setzt. Bei 4 Blocks ist es nun der Tony, der sich zurückziehen wollte und nun wieder mittendrin ist. Bei der bulgarischen Serie Pod Prikritie - die ich mal auf Amazon Prime - gesehen hatte, lag der Fokus auf dem Undercover-Cop.

So wird man in so einer Serie immer Gewalt, Mord und Totschlag haben. Polizei, Dtogenfahndung und Undercover-Cops. Drogen, Waffen und Frauen. Plus ein wenig Familie und Privatzeug.

Und ist der Pate von Neukölln der offizielle Untertitel? Bisher lese ich den Zusatz immer bei Artikeln oder Reviews, die das Thema aufgreifen.

PS: TNT Serie hat längst eine 2. Staffel bestellt.

1 „Gefällt mir“

Echt? Dann bin ich umso mehr auf die nächsten beiden Folgen gespannt.

Aufgrund der guten Kritiken vor Start hatte man sich wohl entschlossen eine zweite Staffel zu machen.

PS: TNT Serie hat längst eine 2. Staffel bestellt.

Cool! :smiley:

Wo ist das Problem?

Don’t feed the Troll.

Ich bin der Troll …wiesoooo?
erkläre es mir . Das Totschlag Argument des www ’ troll’ don’t Feed the trolls ,allein das ist soooooo unkreativ …lass dir doch mal einen eigenen Spruch einfallen …Nein ich nehme das was existiert ( die Kopie von der Kopie von der Kopie,) .
Es ist so bezeichnend

Aber es kann ja sein das du ein Insel begabter bist und deine immer wiederkehrende Rituale brauchst …dazu gehört natürlich einmal am Tag die trolls dieser Erde (und Wasser) zu erkennen und zu entlarven …dann tut es mir leid ,dann will ich auch nichts geschrieben haben.

Falls dem nicht so ist und es keine zwangsstörung ist ,dann fuckin erkläre mir was mich zum trollmaster 2000 macht ?

Hey und so ein troll wie ich es einer bin ,der verstärkt doch nur noch mehr diese tolle Serie mit eurem virtuellem Blut zu verteidigen .

1 „Gefällt mir“

Ach ja hab es ganz vergessen zu erwähnen
auf der TNT Seite kann man schon voten welchen Titel die zweite Staffel haben soll
Folgende stehen zur Auswahl:

1.Ein Pate zum verlieben .
2 Fleischbällchen und Vino ,ähm ach ja wir sind ja gar keine italienische Mafia .
3.Auch ein Pate ist kuskus .
4.In Neukölln ist die Hölle los.

Die Qual der Wahl auf www.TNT Serien .zb

1 „Gefällt mir“