4 Jahre RocketSpeak | Gewinnpaket und Danksagung

Hey Leute,

heute lernt unser TeamSpeak Server endlich laufen! Wir feiern heute unseren vierjährigen Geburtstag. Das ganze begehen wir mit einem kleinen Gewinnpaket, das von fleißigen Händen für dich geschnürt wurde!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen treuen Seelen bedanken, die sich tagtäglich bei uns auf den Server verirren. Es waren 4 geile Jahre und es werden sicherlich auch weitere werden! Wir möchten auch bisher ferngebliebene Menschen aus der Bohnengemeinschaft einladen mal bei uns vorbei zu schauen. Wir haben PnP Runden, Gameserver, Minecraft, AoE-Matches und noch viel mehr bei uns am Start. Auch für einen netten Plausch findet sich immer jemand!

Zum Gewinnspiel und einer kleinen Danksagung geht es hier entlang!

Verpasst auch keine Neuigkeiten und folgt uns auf Twitter.

Wir danken ganz doll und wünschen viel Erfolg fürs Gewinnspiel!

Gruß
kuehli

8 „Gefällt mir“

Happy birthday, allerliebster Teamspeak Server!!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“