Forum • Rocket Beans TV

42. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 08.01.2020 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 42. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

image

Dieser Stammtisch ist die Antwort auf alles, you know?

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13

1 Like

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Ich wünsche euch viel Spaß! Ich bin da leider schon wieder in Görlitz.

Diesmal werde ich es wieder versuchen. Hab zwar eine Art neuen Zwischendienst, doch mal schauen, wie lange er geht. :wink:

PS: hat jemand Interesse an einem Bohnen -Shirt (ungetragen) der Größe L von diesem Motiv?

Würde es für 15€ abgeben.

Seid ihr schon sehr eingeschworen? Ich würde mich eventuell das erste Mal dazugesellen :see_no_evil:

Glaube für Neulinge ist es nicht ganz so einfach. Wir freuen uns aber über neue Gesichter und im Januar sollte der Einstieg am einfachsten sein, weil wir ja sicherlich das Best of Beans Dezember und 2019 schauen werden :slight_smile:

Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde :sob: :sob: :sob:

Die ersten paar Male ist es komisch, aber man gewöhnt sich dran :simonhahaa:

Dann tut es auch nicht mehr weh!

Frag am besten einfach, ob wir der RBTV-Stammtisch sind. Sonst schwebt immer so eine Ungewissheit im Raum herum, ob du nur Traumtänzer-Klientel bist, dass sich im Raum geirrt hat, oder wirklich zu uns wolltest :smiley:

Da wir uns ja nicht so bald sehen: ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr! Auf dass es ein Jahr voller Kraft und positiver Erlebnisse wird!

Ok, ich überlegs mir noch.
Mal sehen wie cringy das für mich wird, falls ich mich doch durchringen kann :see_no_evil::grin:

Wir sind eigentlich ganz nett…doch du musst unseren geheimen Handschlag kennen. =)

Meinst du den, bei dem man mit voller Wucht 12 x mitn Handrücken durchs Gesicht zieht? Den hatten wir doch nach den letzten Nasenbrüchen abgeschafft.

Vergesst mir morgen nicht eure Handtücher Leute. Wir sollen gegen 22:00 abgeholt werden bevor sie verdammte blaue Murmel in die Luft jagen.
#42, #peranhalter, #hierdrübensindwir

1 Like

Du wirst es nicht bereuen!

Ich muss leider auf Februar verschieben, hab morgen keinen Babysitter, mein Männel hatte da schon einen Termin :neutral_face:
Das müsste dann der 05.02. sein richtig? Da plan ich das gleich mal ein :roll_eyes::wink:

Schaffe es heute leider auch nicht, zu viel Stress auf Arbeit und ich bin viel zu fertig.