Forum • Rocket Beans TV

43. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 05.02.2020 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 43. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

1 Like

Also … ähm … der Club hat auch Licor 43 vorrätig … ja … soviel dazu … ähem

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13

1 Like

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Ich schreibe zwar an dem Tag meine letzte Prüfung, aber ich komme bestimmt erst am nächsten Tag nach Dresden :beansweat::beansweat:

Na dann Likör 43 mit Milch oder Kaffee. :heart_eyes:

Durch den Gebohnstag hab ich mal wieder Bock auf ne LAN bekommen. Wollen wir hier mal was organisieren?

Teilnehmen? Ja.

Organiesieren? Naja…

@Bakga sehe das ähnlich. Wäre dabei, aber Hauptorganisation? Meh…

Na die Orga wäre ja nur ne Location finden, Games finden und das schlimmste von allen:
einen Termin finden, der für alle passt. =)

Easy. Viel Glück :smiley:

Euer Foto ist fantastisch, musste das mal loswerden. Eine super Idee :purple_heart::+1:

4 Like

D d danke … :dean:

1 Like

Edit:
Doch nicht :grimacing:

Werd dann wohl mal zur wärmeren Zeit wieder vorbeischauen :smile:

Hmm, kann ich das Best of Januar anschauen oder schauen wir das dann Anfang März zusammen?

Ich würd sagen schau es ruhig. Die Original Best Ofs sind… lame. :frowning:

Meinst du auch das Neue oder beziehst du dich auf die paar Best Ofs von früher die es mal gab?
Habs mir auch für den nächsten Stammtisch aufgehoben.

Das Neue. Hab es am Wochenende durchlaufen lassen. War ziemlich mau.

Schade …

Das von rbtv selbst oder das von einem aus der community?

Das von RBTV. Aus der Community gibt’s ja glaub ich nich mehr :frowning:

Hier im Forum wurde auch ein Selbstgeschnittenes gepostet, weil der Ersteller nicht mitbekommen hatte, dass RBTV das nun selbst macht.