44. dresdner RBTV-Stammtisch

Ich fand es auch schön, würde aber gerne die Nummer für die TT-Treffen vorbehalten, um diese besch … besondere Situation zu unterstreichen. Außerdem ist es kein “richtiger” Stammtisch im eigentlichen Sinne. Da trifft man sich von Angesicht zu Angesicht.
Ich würde aber gerne Den Stammtisch in digitaler Form so trotzdem fortsetzten, bis wir uns wieder trauen im TT zu treffen.
Hat da jemand nen griffigen Namen parat?
… 2. Dresdner RBTV-Stammtisch …
z.B. 2. dresdner RBTV-Stammtisch Redux; 2. dresdner RBTV-Stammtisch Resurrection; 2. dresdner RBTV-Stammtisch Quarantäne-Edition …

Laut Discord der RSO: RBTV Stammtisch Online :+1:

Und was heißt dann RSO?

Na RBTV Stammtisch Online

Eine abgekürzte Abkürzung? Pfhu … Kopfkratz

der link zum Discord ist leider ungültig

Geht der?

Die Dinger halten nur einen Tag :smiley:

Du kannst bei der Erstellung des Links darunter die Zeit auswählen und den Link unbegrenzt Gültig machen.

image

image

Dann steht das auch so drunter.

image

1 „Gefällt mir“

Der hier sollte eigentlich nicht auslaufen:

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens neulich beim Einkaufen zwei getroffen, die das Forum noch nicht kannten und sich hier vielleicht anmelden wollen, um dann zum Stammtisch zu kommen.

1 „Gefällt mir“

So Leute, habt ihr einen alternativen Namen oder wollt ihr bei RBTV Stammtisch Online bleiben?
Ich würde gerne nen neuen Beitrag öfnnen, um den nächsten Stammtisch anzukündigen.

ich find es so ok

Ok, dann würde ich nene neuen Beitrag aufmachen.

Termin wäre dann der 6.5.
So ok für euch?

1 „Gefällt mir“

Jup, müssen das dann ja auch nicht zwingend auf Dresdner beschränken.

Nö, können ja Leute zuschalten die aufgrund der Entfernung sowieso nie können. Wird dann nur schwierig was sinnvolles zu zocken.

Das ist so süß, dass ihr trotzdem am Monatsrhythmus fest haltet.

Naja, eine fester Termin hilft bei der Planung.

1 „Gefällt mir“