Forum • Rocket Beans TV

46. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am Donnerstag den 03.09.2020 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 46. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

P.S.: Bitte beachtet, dass aufgrund von diversen Hygienevorschriften, hier und da zu Unbequemlichkeiten kommen kann. Müssen wir alle grad durch.

Ja, ich weiß, ziemlich knapp diesmal. Der Club wollte den Stammtisch erst nicht anbieten und nun doch.
Seufz.

Wäre schön, wenn trotzdem jemand vorbeischneit.

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra
@LottaLibertad
@Berto

Donnerstag geht leider weiterhin nicht

Bei mir dasselbe.

Immer noch Corona und kein Wetter um draußen zu sitzen :grimacing:

Ich wohne nicht mehr in Dd.

ich denke mal das ich es wieder mal schaffe dieses mal

Komme auch aus Dresden und wollte fragen, ob man sich noch einklinken kann?

Klar. Nur werden wir beiden wohl die einzigen beim Stammtisch sein ^^’

Update: sehe gerade, dass wir eventuell wenigstens zu dritt sein werden.

Besser als nichts :smiley: