47. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am Donnerstag den 01.10.2020 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 47. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

P.S.: Bitte beachtet, dass aufgrund von diversen Hygienevorschriften, hier und da zu Unbequemlichkeiten kommen kann. Müssen wir alle grad durch.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, wieder ziemlich knapp diesmal. Der Club kriegt das mit dem vorher ankündigen nicht richtig hin. Der Kulturplan wird aktuell immer erst am Anfang des Monats bekannt gegeben.
Seufz.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Klonkrieger1011

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra
@LottaLibertad
@Berto

Wie wars denn?

Schön, sehr schön. Wir haben etwas YT gescheut, Exploding Kittens und danach Dixit gespielt. Wir waren zu 6 und es war auch ein neues Gesicht dabei, was FANatiker mitbrachte.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.