5.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Leider sehr schade, das die Show nun 17:30 läuft, damit werde ich als Dauergucker dieser Sendung nicht mehr Live schauen. Es wird sicher viele Argumente für die Verlegung geben, aber für ein Lets-Play finde ich persönlich schon schade (auch wenn ich Lets plays von euch gerne sehe, besonders Eddis und Simons). Hoffe nur, das der Upload recht fix kommt (wie eigentlich fast immer bei euch).

2 „Gefällt mir“

Naja 2std kannste zurückspulen. Sofern vor 19.30 daheim bist (4std war schon geiler) kannste es direkt schauen.

Tjo, nenn mich ruhig antiquarisch oder konservativ =) aber nach Kochen/Essen/Abwasch will ich dann doch meist gerne Nachrichten schauen, daher fängt das Abendprogramm mit Filmen oder RBTV normal immer zwischen 2015-20:45 an, und dann reichen die 2 Std Rückspulen nicht mehr. Ok, denke bei vielen sehr jungen Zuschauern wird das kein Problem sein, aber wie die Umfrage ergeben hatte, soweit ich mich erinner, ist die Quote bei den 30+ Schauern nicht gerade wenig gewesen.
Wie gesagt, es gibt sicher einen guten Grund hierfür und es soll auch kein Whine sein, nur eine Anmerkung meinerseits, falls man sowas auch mal auswertet und ggf Meinungsbilder erstellt (was RBTV sicher auch macht).

Und japp, die 4Std Rückspulfunktion fand ich auch super.

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon richtig, dass es heute wieder los geht. Nur die Anfangszeit ist Mist. Da werde ich leider immer die erste Stunde verpassen. Zurückspulen ist bei der ps4 Youtube App ja auch nicht drin!:frowning2:

1 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht so ganz, warum sich Bohndesliga aus der Primetime verabschiedet hat.

Aber ich will hier jetzt kein Fass auf machen.

1 „Gefällt mir“

Also hätte ich nicht zufällig in den Sendeplan geschaut, was ich eher selten mache, hätte ich heute Bohndesliga eiskalt verpasst. Sehr ärgerlich.

3 „Gefällt mir“

Kaum ist Nils wieder dabei, Spielt der HSV wieder schlecht. Trozdem freue ich mich schon.

Geht mir dank des Wochenteasers der via Twitter gepostet wurde, ebenso.

Naja…
Man hat ja vor der Winterpause gesagt, dass man mit Start der Rückrunde wieder da ist.
Und auch wenn man das nicht mitbekommen hat, so hat man vielleicht als Fußballinteressierter mitbekommen, dass seit Freitag wieder die Bundesliga läuft.
Als hinterwäldler Sherlock Holmes kombiniere ich da:

Bundesliga-Start = Bohndesliga-Start

auch ohne Teaser, Ankündigung oder Wochenlan :nun:

2 „Gefällt mir“

Kann ja auch einfach sein, das er nicht an die neue Sendezeit gedacht hat und um 20:15 eingeschaltet hätt :wink:

2 „Gefällt mir“

Das sie wieder da sind ist nicht das überraschende Element hier. Sondern die Uhrzeit!

Wundert mich dann trotzdem, denn schließlich wurde nicht nur auf dem Sender sondern vor allem hier im Forum die neue Sendezeit nach der Winterpause hinlänglich diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Fußballfan, hätte heute aber nicht an 17:30 gedacht, wenn ich ehrlich bin :wink:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar gibt es einen neuen Sponsor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon länger oder?

Mir ist die zumindest heute zum ersten Mal aufgefallen :stuck_out_tongue:

Warum kramst du den Thread von vor 3 Monaten wieeder aus? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oh, sehe erst jetzt, dass es zu Bohndesliga immer wieder neue Sammelthreads gibt :confused:

Kann eventuell ein Mod rüber schieben.

O____O EDDYS FRAGE AN SCHRÖCK MIT DER NEUEN BRILLE BEIM OSCAST! Es fällt wie Schuppen von den Augen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.