5.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Moderation: Etienne, Donnie und Tobi


###Ergebnisse

Freitag 2.12. 20:30 Uhr

  • Mainz	1 - 3	 Bayern 
    

Samstag 3.12. 15:30 Uhr

  • Dortmund 4 - 1 Gladbach
  • Leverkusen 1 - 1 Freiburg
  • Wolfsburg 2 - 3 Hertha
  • Bremen 2 - 1 Ingolstadt
  • Hoffenheim 4 - 0 Köln

Samstag 3.12. 18:30 Uhr

  • Leipzig	2 - 1	 Schalke
    

Sonntag 4.12. 15:30 Uhr

  • Darmstadt	0 - 2	 HSV
    

Sonntag 4.12. 17:30 Uhr

  • Augsburg	1 - 	1 E. Frankfurt
    

Tippspiel: klick

Die wohl meisterwarteste und kritischst beäugte Bohndesliga der letzten Monate, wenn nicht überhaupt… ich bin gespannt wie das neue Zeitmanagement aussieht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht werden wir alle auch überrascht.

Das hoffe ich sogar… sie sagen ja das die Straffung der Sendezeit dem Format gut tun soll nach Möglichkeit. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Hertha wird nicht besprochen, return to Staffel 1. Meine Vorhersage :wink:

Ede will durchpeitschen. Vllt. aber auch nur um schnell zum Eintracht-Talk zu kommen. :nils:

Die 75min reichen niemals…

1 „Gefällt mir“

8.3 Minuten sind rum und erste Spiel wurde noch nicht komplett Besprochen…

Dafür passt Donnie gut rein :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Donnie :smile:

Edit: Und VfB Fan isser auch noch :heart:

Hat Donnie da grad nen Stuttgart Diss rausgehauen? O___O Weil seine Union nicht gegen uns gewinnen konnte? Der is doch Union Fan oder hab ich die Andeutungen falsch verstanden?

Donnie kann man wirklich in jedes Format setzen. Spitzenverpflichtung der Bohnen :thumbsup:.

7 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie reichen sollten ist die Frage ob es dem Format gut tut wenn die Unterhaltungen gehetzt wirken.

Was aber auffällt, @Donnieos bringt direkt neuen Schwung rein, passt bisher super.

3 „Gefällt mir“

Er hat gesagt: “Mein Verein, VfB Stuttgart” wenn mich mein Gehirn nicht komplett getrügt hat

Auch Stuttgart Fan? Ach ich hab gar keinen Überblick mehr, hab ja mal gefragt und es haben sich ein paar gemeldet, aber kann mich nicht mehr dran erinnern wers alles war. xD

Hat er, aber er sagte da hat man auch bei nem 5:0 noch das Gefühl, dass das schiefgeht, abgesehen, dass es oft so war und manchmal noch ist xD, hört sich das von einem der kein Fan ist als Diss an. HAHA Wie gesagt wurde ja anderes angedeutet. Manche heben ihn gefragt ob er noch in die “alte Försterei” geht oder so nachm Umzug nach HH. Da spielt Union, bin daher davon ausgegangen, dass er da Fan ist.

Mich wundert, dass die Kürzung bisher überhaupt nicht angesprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Jo, finde ich auch nicht geil. Infos zum Programm sollte man schon als erstes raus hauen.

Soweit ich weiß ist Donnie in Tübingen aufgewachsen, was ja nicht soweit von Stuttgart entfernt ist, sodass es sein könnte, dass er VfB-Fan ist.

Abgesehen von seinem Vereinsgeschmack macht er das Ding aber gut. Bringt da schon Schwung sein.

Meine Vorhersage zur Laufzeit: Es wird mindestens um eine Viertelstunde überzogen :smiley:

Natürlich! Den Reaktionen vom Chat nach gibts echt viele von uns

1 „Gefällt mir“

Geht nicht, bezahltes Format läuft danach.

Stimmt auch wieder