5.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Schon 1.4 min verzug…

Absolut, hat er auch in seinem MM erzählt, da habe ich die letzten Jahre studiert und war voll überrascht. Ist halt trotzdem nicht immer ein Garant fürs Fansein. Kann ja sein, dass er erst in Berlin zum Fußball kam und daher dann Union Fan ist oder so. Aber gut scheint zumindest dem VfB nicht abgeneigt zu sein. Sauber. Gleicht die Antipathie zur Puddinghaut wieder aus. xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fußball-Bundesliga @Donnieos @Etienne_RBTV @Taktikfuchs123

stuttgart auf platz 5 der ewigen tabelle …

eintracht auf platz 9

Wann war Ralle das letztes könnte mal dabei? Kommt mir vor wie ne ewigkeit. Ohne Ihn fehlt irgendwie etwas

1 „Gefällt mir“

ist klar, dass er nicht gratis wo vorbeikommt wenn er gleichzeitig wo geld verdienen kann …

Der VfB war eben mehr Jahre gut als schlecht, nur die letzten 5-7 Jahre sind besonders krass in der negativen Entwicklung gewesen. Davor war man des öfteren in der ersten Tabellenhälfte zu finden mal Meister und immer mal wieder im Internationalen Geschäft. Außerdem halte ich Bremen und Hamburg dagegen. Deswegen ist das Argumentieren mit der ewigen Tabelle eben so unsinnig, insbesondere wenn man sagt “schau mal wir sind viel besser als ihr”.

alles kein problem … etienne meinte nur stuttgart ist auf platz 15 (?) der ewigen tabelle weil sie nur anfang der 90 jahre gut waren und sonst immer schlecht

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich vermisse ihn halt einfach

1 „Gefällt mir“

Hat Donnie eigentlich jedes verdammte Spiel in voller Länge gesehen? Der kann ja bei allen mitreden

1 „Gefällt mir“

ich vermisse auch 80er jahre action filme mit schwarzenegger, desswegen kommen sie auch nicht zurück :slight_smile:

Zu Gladbach wurde jetzt keine einzige Silbe gesagt. Nur über Dortmund gesprochen
(und über psychopatische Züge und Fifa-Cover philosophiert. Abschweifen gefällt mir immer, man sollte aber aufpassen, das nicht zu banalisieren.)

Ah das habe ich tatsächlich verpasst… SKANDAL!!!111!!1

@TheGermMan Konferenz gibt schonmal nen groben Überblick.

er muss ja für „fußballer die den swag aufdrehen“ scouten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Expandables? :wink: Die 80er kannst du nicht zurück holen. Ralle dagegen schon. is ja nicht so das den Bohnen entwachsen ist.

1 „Gefällt mir“

aber er ist in münchen oder irgendwo sonst für SPOX und bekommt dort sogar bezahlt :slight_smile:

in gewisser weise ist er ihnen doch entwachsen

Kürzere Sendung, aber Hertha bekommt sogar eine Taktiktafel? :astonished:

4 „Gefällt mir“

Donnie macht ne gute Figur :smiley:
Generell gefällt mir das zügige besser als wenn sie gewisse Partien auseinander pflücken.
Das Spiel ist vorbei und jede Analyse ist für Arsch, da kan man noch soviel reden.
In der kürze liegt die Würze :grin:

@kettlerne
Was will man schon zu der desolaten Lesitung von Gladbach sagen…

“Heute haben wir den offensiven Schniedel gespielt. Damit konnten wir die Abwehr des Gegners sehr gut penetrieren und dem Gegner gut…einschenken.”

5 „Gefällt mir“

Werbung gibt es auch noch? :grinning:

natürlich gibts auch werbung :slight_smile: