5.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Tobi+Donnie sind nicht gut für Eddy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er IST VfB Fan. @Donnieos :heart_eyes::kissing_closed_eyes:

Die drei passen echt gut zusammen. Und lustig das ede endlich mal der Erwachsene am Tisch sein muss.

2 „Gefällt mir“

aber hauptsache schon mal erklärt wieso die ewige tabelle mist ist … watn mindset :slight_smile:

EEEY. Die Punkte nachm Kommentar zum VfB, die Tatsache dass wir in der Zweiten sind und Donnies Aussage, dass der VfB in die erste Liga gehört wirkten dann eben wie so ein… ACHJAAA? KOMMA HER! Oder so. :stuck_out_tongue:

EDIT: Aber die ewige Tabelle bleibt für so Diskussionen, wie eben erwähnt dennoch schlecht, da sie mit aktuellen Situationen eben nicht viel gemein hat. Nur weil ne Mannschaft 10 Plätze über ner anderen steht, kann man ja trotzdem seit 10 Jahren scheiße spielen. Da dachte ich auch, dass dein Kommentar in die Richtung geht. „5. Platz, aber so schlecht und dann noch abgestiegen“. Aber da das ja an Eddy und Co. gerichtet war… :innocent:

Er wird die Bohnen schon nicht vergessen haben. Er is ja jetzt nicht der neue ZDF Experte :slight_smile:
Das es nicht regelmäßig sein wird ist mir klar aber hin und wieder wäre schon schön und es wird auch sicher wieder so kommen

Der HSV gewinnt, bekommt ein Lob von Eddy und Nils ist im Urlaub. Das ist Karma :wink:

Was geht mit Tobi :smile:

Norbert Meier war von Anfang an keine gute Verpflichtung. Der Typ ist fast so schlimm wie Frontzeck.

1 „Gefällt mir“

Gangbang mit Fisten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja schon interessieren, was Tobi sagt warum die Ponies zurzeit so lahmen. Die Auswärtsnegativserie ist schon sehr krass. Dazu die taktischen Umstellungen von Schubert. Die Ausrichtung am Samstag war ja schon sehr defensiv und das trotz Dortmunder Anfälligkeit.

Kann aber auch sein, dass man nur die vorherigen Folgen Bohndesliga pa­ra­phra­sie­rt hätte.

Das kann ich dir nicht sagen, ob Gladbach da ein Thema war.
Jedenfalls wackelt da der Trainer auch schon. Lange schaut man sich das nimmer an

Ich fand es jetzt nicht übertrieben gehetzt. War etwas straffer als sonst, aber ist kaum negativ ins Gewicht gefallen

Sehr gute Sendung heute :thumbsup:
Muss sogar sagen, dass es mir so etwas besser gefällt.
Sehr viele Ausgaben waren diese Saison doch seeehr langatmig.

2 „Gefällt mir“

Ja, sind ja mit der verkürzten Sendezeit gut zurechtgekommen. ABER für andere Sachen ist jetzt garantiert kein Platz mehr, seien es der europäische Wettbewerb, Nationalmannschaft oder Transferfenster. Irgendwo waren das und die Diskussionen zu Themen, die jetzt nicht unbedingt auf dem Plan standen, immer das, was mir am meisten im Gedächtnis blieb.

9 „Gefällt mir“

Schöne und sehr unterhaltsame Sendung. Donnie bringt frischen Wind und die verkürzte Sendezeit wirkt sich zumindest heute nicht negativ aus.

Kann ich nur zustimmen finde die neue gestraffte Form auch besser als die ohne Ralph teilweise doch sehr langatmigen Ausgaben.

heißt auch bohndesliga und nicht:

bohndesliga und champions leage und pokal und transfertalk und nationalmannschaft

Finds zu kurz! Bitte wieder ändern!

5 „Gefällt mir“

Wenn man das Tippspiel mal konsequent nutzen würde so wie es Tobi macht