5. Communitytreffen - Hannover

Ich bin total begeistert wie viele Hannoveraner sich hier herum tummeln, normalerweise kenne ich es immer das aus Hannover niemand kommt?
Habe schon im Freundeskreis mit den Bohnen geimpft, das ich nicht so alleine bin. :smiley:

Ich würde sehr gerne an dem Community treffen teilnehmen, zumal ich aus der Nordstadt von Hannover komme.
Bei gutem Wetter ist der Georgengarten übrigens fantastisch (ich bin eigentlich auch eher der kneipengänger).
So ganz neben bei, müsste Fête de la Musique nicht auch bald wieder sein?

2 „Gefällt mir“

Hey @Dragontitus,

schön, dass du uns gefunden hast :slight_smile:

Auch von etwas außerhalb kommen regelmäßig Leute zu unseren Treffen.
Unser @Mr.Fley kommt sogar regelmäßig aus Ostfriesland runter. :f:

Du bist natürlich herzlich eingeladen zum nächsten Treffen zu kommen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Mithilfe meiner Internetsuperkräfte :kappa: habe ich eine Antwort auf deine Frage gefunden:
Die ist am Freitag, den 21.06. Könnte man sich u. Umständen auch nochmal Treffen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

der 15. Juni rückt so langsam in absehbare Nähe und deshalb möchte ich gerne die finalen Eckdaten absprechen. :slight_smile:

Da es keinen Einspruch gegeben hat, bleibt es bei dem:
https://www.facebook.com/events/343238139883851/

Die Veranstaltung beginnt ab 15 Uhr und da ja der Wunsch geäußert wurde, sich wieder früher zu treffen, würde ich sagen, dass wir ab 15 Uhr zusammenkommen können. Das Schöne ist ja, dass wir an keine Zeiten gebunden sind und wir uns es dort einfach bequem machen können. Später Nachkommen ist also kein Problem diesmal.

Getränke und Essen können mitgebracht werden, das Festival ist umsonst.
Aber vor Ort gibt es natürlich auch Fress- und Trinkbuden.

Wieder gilt: Erscheint zahlreich und so gut gelaunt und charismatisch wie immer! :teameddy:

Bis dahin, Fabian :herz:

3 „Gefällt mir“

Trotz meines (mentalen) Kellerkind-Daseins besitze ich etwas Draußen-Kompatibles namens „Picknickdecke“ (abgefahren, aber wahr!). Sofern meine Schusseligkeit mir da keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich die mal mitbringen.

Ich könnte zur allgemeinen Belustigung neben dem Nerdgequatsche auch noch „Game of Quotes“ und/oder CardsAgainstHumanity (selbstausgedruckt) mitbringen, falls Interesse besteht…?
Will das aber nicht aufdrängen - wenn jetzt tendenziell kollektives Augenrollen losgeht, lasse ich das auch freiwillig zuhause :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Furchtbar gerne

furchtbar gerne mitbringen, oder furchtbar gerne zuhause lassen? IroniedetektoraufDefektuntersuch

Mitbringen natürlich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja gerne, bring mit, find ich super.

1 „Gefällt mir“

Uiiiiii CardsAgainstHumanity find ich sehr seeehr nett! Coole Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste da als erstes an „Secret Hitler“ denken @hoogle, aber klingt gut . :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woche noch… Hab Bock!

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon voll, das Wetter sollte uns dieses Mal auch keinen Strich durch die Rechnung machen. Eine Picknickdecke würde ich auch noch mitbringen.

Und danke an @Faffibaer1993, dass du uns nochmal einen Blog-Artikel organisiert hast, vielleicht sehen es dann noch ein paar mehr Leute :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Würde mich freuen andere Fans der Bohnen kennen zu lernen! Wenn das Wetter mitspielt und ich die blöde Augenentzündung rechtzeitig los bin…ich bin dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch schon richtig Bock.

@noroelle, danke für die Blumen, aber der Dank gebührt natürlich auch der lieben @Marah, die das ganze veröffentlicht hat. Dickes Danke dafür!

Find ich super!

1 „Gefällt mir“

An Alle, die über den Blogeintrag auf uns aufmerksam geworden sind:

Moin Moin erstmal!
Bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Wir sind ein bunter Haufen mit vielen unterschiedlichen Interessen und kommen von überall verteilt aus dem Großraum Hannover. Wir treffen uns regelmäßig seit Dezember letzten Jahres und es hat sich inzwischen zu einem jedes mal richtig schönen Gruppenevent entwickelt.

Wenn du auch Lust hast, dann würden wir uns sehr über Dein Erscheinen am Samstag freuen. Wenn du Fragen hast oder die noch nicht ganz sicher bist, kannst du dich auch gerne per Privatnachricht vertrauensvoll an mich wenden :wink:

Wir sehen uns am Samstag! :herz:

Für den Fall der Fälle, hier nochmal ein Bild vom Treffpunkt um 15 Uhr:

6 „Gefällt mir“

Das habe ich jetzt schon wieder fast völlig vergessen. Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber morgen steht jetzt schon etwas anderes an. Schade.

Vielleicht bin ich dann beim nächsten Mal endlich wieder dabei.

Euch viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin
Ich kann spontan auch kommen das Problem ist die Übernachtung und deswegen wollte ich fragen ob ich vielleicht bei einen von euch für die nach unterkommen könnte?

Oo de lally,
perfekter Treffpunkt, von mir aus in 7 Min mit dem Skateboard erreichbar. :grin:
Freue mich schon auf morgen.

Cheers

Hey, Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht anbieten. Bringt eigentlich einige Decken mit, oder brauchen wir keine?

Hat sich erledigt hab doch noch was gefunden mach mich jetzt gleich auf den Weg wir sehen uns dann später