Forum • Rocket Beans TV

5. Communitytreffen - Hannover


#1

Wie die bisher auch, ist dient dieser Thread dafür, das nächste Treffen zu organisieren.

Eingeladen ist jeder der kommen möchte, egal woher er kommt!

Der Post ist wieder ein Wiki-Post, somit kann ihn jeder bearbeiten.


4. Communitytreffen - Hannover
4. Communitytreffen - Hannover
#2

Sollen wir als groben Zeitrahmen den Juni anvisieren, oder ist das zu überstürzt/lethargisch?


#3

Ich weiß jetzt nicht was wie bereits geplant wird, aber ich dachte so an den 1. Juni, da das ja ein Samstag ist.


#4

Je eher je besser :smiley: egal wann ich bin dabei.

Edith: 1. Juni kann ich nicht :frowning:


#5

Da ich ich den Nachmittag/Abend echt genial fand, wäre mir so-früh-wie-möglich-wieder am liebsten :wink:
Also klingt der maximal-anfängliche Juni mal richtig gut :slight_smile:

Wir könnten ja erstmal überlegen, ob es wie gehabt bei einem Samstag bleiben soll, oder aus irgendwelchen Gründen ein Freitag oder Sonntag bevorzugt werden würde…?


#6
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer


#7

Ich fand das frühe Treffen auch gut. Können wir gerne so beibehalten.

Am Pfingstwochenende ist übrigens auch das Bierfest in Hannover.
Das ist dann direkt an der Marktkirche, wo auch das Dublin Inn auf der Ecke ist.
Da bin ich die letzten zwei Jahre auch schon gewesen und ist eigentlich ganz cool.

Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit Tischreservierungen oder so aussieht.


#8

yeeeeeeeeeeeeeeey <3


#9
  • 01.06.
  • 08.06.
  • 15.06.
  • 22.06.

0 Teilnehmer


#10

Am 8.6. kann ich leider auf keinen Fall :frowning:

(hoffe jetzt ganz stark auf den 15.6. :innocent:)


#11

Ich würde mal sagen, der 15.6 hat gewonnen.

Nun ist die Frage was wir machen wollen? Ich persönlich würde die Fahrt nach Hannover damit verbinden, vorher noch ins Kino zu Godzilla 2 zu gehen, sofern er um die Zeit läuft. Gerne darf man sich mir da anschließen.


#12

Bin ja wieder für irgendwas kneipiges… vlt wirklich leibniz lounge dismal. Bin generell dafür eher was zentraleres auszusuchen, was man fußläufig vom bhf erreichen kann :smiley:


#13

Ich krieg auch nix mit, jetzt komme ich schon für Abstimmungen zu spät… ^^

15.06 müsste ich mal gucken, ob ich da kann. :l Aber man kann ja auch kurz vorher Bescheid sagen oder?


#14

Im Zweifelsfall muss man (so nehme ich jedenfalls stark an) überhaupt nicht bescheidsagen - tauch einfach auf, wenn dir danach ist. Es wird ja weder ein Mitgliedsbeitrag, noch ein Säumnisbußgeld erhoben :slight_smile:
Wenn du absehen kannst, dass du sehr wahrscheinlich auftauchen magst, ist das zwar praktisch für die ‘Sitzplatzreservierung’, aber Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte.


#15

Hallöchen ihr Hübschen!
Ich hätte einen Vorschlag für den 15.06.!
Da ist im Welfengarten (also hinter der Uni) das kleine aber feine Festival Contre Le Racisme.
Ich war dort die letzten beiden Jahre und es ist wirklich sehr toll!
Kostet nix, ist draußen, man kann sich auch von der Musik weiter wegsetzen (der Park ist groß genug), es gibt gutes Essen und billigen Studenten-Alkohol :smiley:
Und es ist alles für einen guten Zweck, wie der Name schon sagt: Ein Fest gegen den Hass.
Also super nette und lustige Leute überall.
Ich würde es supi finden, wenn wir uns dort treffen. Das geht nachmittags los und zieht sich bis in die späten Abendstunden. Man ist also flexibel.
Wir können auch Decken und eigenes Essen/Getränke mitbringen und uns erst in eine andere Ecke des Parks chillen.
Das Wetter ist der einzige Haken, aber sollte es schlecht sein, muss halt wieder ne schnelle andere Lösung her wie das letzte Mal! :slight_smile:
Was haltet ihr davon?


#16

Klingt für mich sehr gut! Notfalls wird halt kurzfristig umdisponiert, das hatte beim letzten Treffen ja auch hervorragend geklappt.


#17

Klingt doch gar nicht schlecht.


#18

Ohh das klingt gut :slight_smile: Ich wollte beim letzten Mal auch schon vorschlagen, dass man sich mal draußen irgendwo hinsetzt, z.B. Georgengarten (vorausgesetzt das Wetter spielt mit). Und mit Musik ist das natürlich noch besser :slight_smile:

Und wie ihr schon sagt, kurzfristig umdisponieren bei schlechtem Wetter kriegen wir immer noch irgendwie hin.


#19

Ieh draußen :smiley: bin eher so der drinnen Mensch, aber für euch würde ich auch rausgehen <3


#20

Take one for the team :smiley: