4. Communitytreffen - Hannover

Leudee, das war geil. Sitze aktuell im Zug nach Hause… Danke an alle, die da waren. Echt ne geile community. Weiß jedoch immernoch nicht, wer sich hinter welchem forennick verbirgt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, es war schon gut auszuhalten :slight_smile:
Wenn mein 07:40Uhr-Arbeitsbeginn heute nicht gewesen wäre, wäre ich auch gerne noch länger dabeigeblieben!

Und um deine Ratlosigkeit bzgl der Zuordnung zu verringern: :pizza:, c’est moi!

2 „Gefällt mir“

Dickes Danke an Euch auch nochmal von mir!
Toll, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid.
Besonders habe ich mich auch über viele neue Gesichter gefreut.

Habe dann zuhause auch nochmal überlegt, ob man nicht mal ein Foto von der Truppe macht und die hier im Forum hochlädt. (Natürlich nur von denen, die das auch möchten)
Ist vielleicht für den einen oder anderen Unentschlossenen ganz nett mal zu sehen und man könnte die Brücke zwischen Name, Gesicht und Forennick schlagen. Nur als Idee.

Ach und ein spezielles Danke auch noch an @elitehoogle, die das Equipment für Namenschilder mitgebracht hat, wenn mich nicht alle täuscht?! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten am ende des abends nochmal nen selfie mit den verbliebenden gemacht… hab mir die Namen aber echt nicht gemerkt und keine ahnung, wer das foto hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte, ich kleb einfach mal allen eine.
Wobei ich ja diese gute Idee nicht mal im Ansatz selber hatte, sondern nur imitiert habe, was ich beim Treffen vorher gelernt habe :wink:

Eine Idee, die mir zwischenzeitlich unter dem Skalp herumrandalierte (schamlos von einigen Wikipedia-Stammtischen ausgeliehen, von vor vielen vielen Monden in fernen Städten), wären Namensschilder für diejenigen, die (a) nichts dagegen haben natürlich & (b) fahrlässigerweise überlegen, öfter als erst-und-letztmalig aufzutauchen.
Dann könnte man Userbild & den Forennamen und ggf. den Klarnamen draufpappen… das eigene Gesicht hat man ja idR meistens eh dabei oder zumindest griffbereit.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch noch mal bei allen für den tollen Abend bedanken :slight_smile: Es war echt super lustig und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Wir haben ja ein Foto gemacht, das hatte ich schon wieder vergessen… Ich glaube Sinan hat das, aber sicher bin ich mir nicht :smiley:

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Biergarten, wenn es dann wieder etwas wärmer ist und die Sonne scheint :slight_smile:

Ich bin übrigens Jana, falls das weiterhilft… Leider habe ich nicht so was auffälliges wie die Pizza als Erkennungsmerkmal. Hmmm… Ich habe viele Cocktails getrunken, hilft das?! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich :smiley: hast du Kontakt zu sinan und kannst ihn mal drauf anhauen?

War wieder ein echt cooles Treffen auf jeden Fall in meiner top drei der besten Treffen. Ich fand es auch gut das wir uns dieses mal ein bisschen früher getroffen haben. Hat sich wie auch die letzten Male gelohnt den Weg auf sich zu nehmen und freu mich auf das nächste mal.
Zur Erkennung ich bin der Stammgast aus Friesland.

6 „Gefällt mir“

Ich fand es auch mega schön und freue mich sehr auf das Nächste. Nochmal vielen Dank fürs Organisieren und an alle anderen für die gute Gesellschaft ^^
War zwar mein erstes Treffen, aber fand es auch gut, dass wir uns relativ früh getroffen haben.

Zur Erkennung: Ich war die mit den teils rot gefärbten Haaren und den roten rbtv-Pulli ^-^

4 „Gefällt mir“

Hola a todos!

Ich fand es auch sehr cool, schön mal mit Bohnen über Bohnen zu quatschen :smiley: In der Verlängerung dann nochmal die Gruppen durchgemischt zu haben war auch super!
Freue mich definitiv auf ein weiteres Treffen ^^

Glaube das Foto bringt nicht viel, wir waren zuletzt ja nur noch 4 :sweat_smile:
Fester Agendapunkt nächstes mal, für alle die darauf möchten: Ein Gruppenfoto.

Habe gerade sogar kurz über nen Discord-Server o.ä. für die Gruppe nachgedacht, denke aber der Thread/das Forum reicht?

^(Sinan hier, der mit langem Haar)

*edit: kann das Foto aber gerne euch (@noroelle @MoshPitt) privat zukommen lassen!

3 „Gefällt mir“

Ah du bist sinan… Ja schick mal irgendwie :smiley: pn oderso

Moin moin!

War nen cooler Abend und ich habe mich gut aufgenommen gefühlt, würde mich dementsprechend auch auf ein nächstes Mal freuen. :beers:
Habe, genau wie sinan, auch kurz an ein Discord gedacht. :sweat_smile:

Bin übrigens Nummer 4 auf dem Foto. (Daniel)

3 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt habe ich schon wieder ein Treffen verpasst. <_< Aber leider hat auch niemand was zu meinem Kommentar oben gesagt, ob man trotzdem kommen darf, wenn man aktuell gar nichts mitbekommt. Oder ob man dann fehl am Platze ist. Das möchte ich ja auch nicht.

Natürlich ist absolut jeder willkommen :slight_smile:
Es wurde auch gar nicht soooo viel über RBTV gequatscht, war eine bunte Mischung!
Das nächste Treffen ist schon in Planung, da kannst du ja wieder vorbeikommen.

Und noch kein Thread dazu? Tz tz tz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort

Hach, ich mag euch :slight_smile:
Das hat echt mega Spaß gemacht, würde mich sehr freuen euch alle wiederzusehen.

Fabi und ich dachten direkt daran wieder in die Planung für das nächste Mal zu gehen!

<3

2 „Gefällt mir“

Haha keine Panik auf der Titanic badumtsssssss

Hey! :slight_smile:

Auf jeden Fall! Also ich kann nur für unsere Tischseite reden, da hatten wir über Arbeit/Studium, Vegetarismus/Veganimus, Film und Fernsehen echt alles Mögliche dabei. Fehl am Platz ist wirklich keiner.

Und selbst wenn Du den Termin nicht hunderprozentig zusagen kannst, bisher haben wir das bisher immer spontan mit Tischen und Reservierungen irgendwie hinbekommen, falls noch jemand dazugestossen ist. :beanjoy:

Bist du so nett, und machst bei Gelenheit einen Thread zum 5. Treffen auf?
Du kannst das viel besser mit den ganzen Crossverlinkungen und so weiter.
Danke! :heart:

1 „Gefällt mir“

Gesagt, getan :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Juhuuuu! Vielen vielen Dank ^^

1 „Gefällt mir“