Forum • Rocket Beans TV

4. Communitytreffen - Hannover


#1

Dies ist der Thread zur Planung eines 4. Communitytreffens in Hannover.

Natürlich kann kommen wer mag, immerhin haben wir bereits einen Stammgast aus dem Friesland dabei. :slight_smile:

Der Post hier ist ein Wiki-Post, so das jeder die wichtigen Dinge entsprechend eintragen kann.

Update: 18.04.
Die Abstimmung hat als Termin für das Treffen Samstag, den 04. Mai, ergeben.
Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 12 Zusagen für diesen Termin.

Als Vorschläge für die Locations wurde bisher für den abendlichen Aufenthalt der Irish Pub in der Brüderstraße in den Ring geworfen. Auch das Interesse sich bei schönem Wetter schon früher zu treffen und eventuell im Freien bzw. im Biergarten zu sitzen wurde geäußert.

Update: 25.04.
Treffen am Samstag, den 04. Mai, um 16.30 h in der Leibniz Lounge.
Tisch für 12 Personen ist reserviert. Rege Beteiligung ist erwünscht!
AUSFALL AUFGRUND DER SCHLECHTEN WETTERPROGNOSE

Update: 03.05.
Treffen am Samstag, den 04. Mai, um 16.30 Uhr am Dublin Inn an der Marktkirche.
Tisch ist reserviert.

Hier geht’s zum Thread zum 5. Treffen:


Rocketmap
3. Communitytreffen im Großraum Hannover 30.03.19 19 Uhr im Jack the Ripper´s
#2

Nun einmal bitte abstimmen :slight_smile:

  • 4.5
  • 11.5
  • 18.5
  • 25.5

0 Teilnehmer

Edit: Vorschlag von mir, vielleicht könnten wir auch Billard spielen gehen oder so?


#3

Also der 18.05. dürfte aufgrund der neusten Entwicklungen dann wohl raus sein.


#4

Wieso? Heißt ja nicht das alle die sonst zum CT in Hannover kommen, nach Hamburg fahren. Denn eine Liveübertragung wird es nicht von dem ganzen geben.

Gut bei mir wird es jedoch so sein, dass ich den 18.5 nicht kann, da ich versuchen werde ein Ticket zu bekommen.


#5

Jup, ich versuche auch Tickets zu bekommen und würde dann nach dem Verkauf heute Abend nochmal abstimmen.

Finde ich gut.


#6

Okey, 18.5 fällt bei mir raus, da ich dann in Hamburg bin.


#7

Wir sind am Freitag da


#8

Sollen wir den 11.5 dann schon mal in etwas trockener Tücher wickeln?

Ich finde die Idee mit dem Billardspielen auch gut - aber evtl wirds dann doch eher eine isoliertere Geschichte, da wir vermutlich nicht zu zwölft gemeinsam spielen? Könnte man je nach absehbarer Teilnehmerzahl ja noch überlegen… :slight_smile:


#9

Hey Leute :slight_smile:
Ich musste meine Antworten nochmal anpassen, da wir (Fabi und ich) am Wochenende rund um den 11.05. doch gar nicht da sind. Hatte das voll vergessen, sorry!


#10

Hallo…

Das letzte Treffen habe ich verpasst, aber da war ich eh nicht in Hannover… Ich weiß momentan nicht, ob ich nochmal vorbei kommen soll. :l Ich kriege aktuell kaum was von rbtv mit und wenn ich dann da bei euch sitze und alle reden von Dingen, die ich nicht mitbekommen habe, fühle ich mich irgendwie unwohl… :frowning: Es ist schwierig.

Das letzte P&P z.B. habe ich gesehen aber sonst seit Ewigkeiten nichts, ich habe so sehr mit meinem Leben momentan zu kämpfen…


#11

Hey ihr Hübschen!
Wollen wir uns mal um eine Location kümmern?
Ich könnte das übernehmen, jedoch nur, wenn es der 04.05. wird.
Was sagt ihr?

Grüße <3


#12

Ich bin da leider komplett raus, da ich ja zum Abend mit Bohnen fahre und das dann insgesamt zu teuer wird. :confused:


#13


#14

Achsu, schade! Aber verständlich, geht bei uns auch ganz schön ins Geld!


#15

Wäre auch eher für den 4.5. als für den 11.5. :upside_down_face:


#16

Datum ist mir egal. Würde aber gerne die Billard idee nochmal überdacht wissen. Bin da noch nicht ganz von überzeugt


#17

ich bin nach wie vor terminlich flexibel - aber sehr angetan von dem Vorschlag, das ganze mal etwas festzuklopfen :slight_smile:


#18

Stimme damit überein und da ich dieses Mal wirklich gerne dabei wäre, würde ich dafür sorgen, dass ich da auch nicht arbeiten muss. ^^


#19

Bin ich ehrlich gesagt auch nicht so, da es aus meinen Erfahrungen heraus dann zu sehr zur Grüppchen-Bildung kommt, da eh nicht alle gleichzeitig spielen können.


#20

Fabi und ich gucken mal welche Location sich da anbieten würde. Gibt es Präferenzen bzgl. der Uhrzeit? Wenn das flexibel ist, könnte man auch über den Nachmittag nachdenken und dann (bei gutem Wetter) ins Freie!