5. Gebohnstag am 17.01.2020

Dann wirds aber eng mit der Versorgung! Müssen alle aus einer Friteuse leben :open_mouth:

50l Bierfass mit Durchlaufkühler aus der lokalen Brauerei … kostet kaum mehr als 0,5 Flaschen … aber: Doppelter Spaß!

3 „Gefällt mir“

Na und? Videostrecken können dennoch interferenzen haben, wenn sie nicht abgewickelt sind? :beanwat:/

Schön auf der Lan einen Anzapfen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden!

1 „Gefällt mir“

Lan’zapft is! :smiley:

12 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das normale Battlefield 1942? Ich hoffe doch auf stark auf Desert Combat :]

welches Trackmania wird denn geballert? :slight_smile:

“Jeweils drei Moderatoren-Duos führen nacheinander durch die Show, ähnlich wie bei Haus an Haus, zocken allerdings selbst mit”

Moderatorenduos bei LAN Partys…wer kennts nicht?

Irgendwer muss ja durch den Abend führen. Es ist ja immer noch eine tv Show. Sonst hast du stundenlang nur stille wenn sich alle konzentrieren.

7 „Gefällt mir“

ja geil da hab ich bock drauf!

You must be fun at (LAN-)Parties!

28 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie es wird, ich war ja nie auf einer :grin:

<LAN-Party
<Konzentration
Lel.

Moderation ist Hit or Miss. Der Trash-Talk und so alleine wäre mir auch lieber. Mal gucken wen die da zum moderieren hinstellen, werde mir definitiv nicht x Stunden peinliche Wortwitze von Lingsch anhören.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja auch wieder multicam wie beim G8 oder beim Pokern ohne Kommentar.

Ne. das ist nicht kaputt. Das ist nur im Standbild so. Das ist im Stream ein bewegtes Bild wo die Buchstaben leuchten aber im Standbild gibt es nur das wo das R nicht leuchtet.

1 „Gefällt mir“

Außer bei YT in Community Tab, da hab ich mir extra mühe gegeben, damit das R Leuchtet xD

5 „Gefällt mir“

Zu Parties die moderiert werden geh ich grundsätzlich nicht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auf welcher Lan Party ist denn bitte Stille?
Da ist doch klassischerweise das Geschrei und gelaber immer riesig!

1 „Gefällt mir“