5. Gebohnstag am 17.01.2020

Valle meinte glaube ich um 20:50 gibt den nächsten Vote

1 „Gefällt mir“

Finde eine Stunde eh recht knapp. 2 Stunden wären solide, mal vom Platz weg kann man ja eh, weil genug Leute da sind. Wie früher, die Leute, die ohne eigenen Rechner gegeiert haben, wenn jemand anders mal ne Pizza essen wollte :grin:

Wenn man vielleicht Teambegrenzungen gemacht hätte, dann wäre das auch nicht so ausgeartet.

1 „Gefällt mir“

Naja ich find den stündlichen Vote ganz gut, wenn die Leute das aktuelle Spiel gut finden, kann es ja noch Mal gevoted werden. CS ist jetzt zum Beispiel nicht meins, deswegen schau ich später wieder rein.

Also bei großen Games wie 1942 hab ich nichts gegen Community Mitspieler. Wir haben Anfang der 2000er auch zusammen auf ner LAN online gezockt (auch MMOs). Geht doch viel mehr um das nebeneinander hocken, zu wenig schlafen und sich schlecht ernähren. Da kann man auch mal online spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier mal was positives sagen zur Abwechslung: Die LAN Area haben sie schon sehr geil aufgebaut, da kann man echt nix sagen. Was das angeht hat man hier ein richtiges LAN Feeling im Gegensatz zur Bonjwa LAN. Chapeau RBTV!

Erinnert mich an unsere LANs. Viele Tische, viele PCs, viel gerede und viel Chaos wo keiner weiß was überhaupt Phase ist. So muss das.

6 „Gefällt mir“

Hahaha, aber jetzt gibt es www.rocketbeans.tv/lanplan

Sehr geil! :smiley:

Tiefgarage oder Supermarktkassa?

Ich weiß nicht wer für den bf1942 server zuständig ist aber 3 runden damit ne map wechselt finde ich arg viel. lieber 1 runde pro map aber 30min zeitlimit (oder 45 min)

War ein supergeiles Event. Die paar Runden Half Life Deathmatch und Battlefield haben richtig gebockt :smiley:

Ich glaube Spieltechnisch hätte man sich besser vorbereiten müssen, dass man bei WC3 ein normales Spiel macht statt z.b Tower Defense, Footmen Frenzy etc. … kein wunder haben da einige nach 1 Runde schon keinen Bock mehr^^

Habe auch AoE2 vermisst und waren mir generell viel zu viele Shooter, aber jedem halt das seine.

Insgesamt war es für mich ok, mehr aber auch nicht. Der Einstieg war wie bereits gesagt einfach schlecht und unüberlegt. Erst ab UT2004 kam so langsam LAN-Gefühl auf und es war auch zum Zugucken gut, wobei es immer wieder Durststrecken gab, die ich dann übersprungen habe. Von der Konsolenecke hat man leider nur wenig gesehen.

Die Ankündigungen waren nett, wobei nicht viel Neues dabei war. Es ist zwar schön, dass Game Fights wieder laufen soll, nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis für die zuständigen Redakteure, dass man es in 2019 nicht hinbekommen hat auch nur eine Folge zu bewerkstelligen.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass man sich mehr Gedanken macht, wie man das Ganze unterhaltsamer für den Zuschauer macht und den Fokus nicht nur darauf legt, dass die Spieler Spaß haben. Das gilt auch für andere Veranstaltungen und Sendungen, wo es anscheinend wichtiger ist, dass die teilnehmenden Personen Bock drauf haben ist und die Zuschauerseite vernachlässigt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja echt unverschähmt von den Beans das denen das wohlbefinden ihrer mitarbeiter am herzen liegt :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Genau das wollte charlieLima Aussagen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte was?

Wurde eigentlich Worms gezockt?

Nein

das gemient wurde, sie sollen auf das Wohlbefinden der zuschauer scheißen sollen und nur der Zuschauer wichtig ist.

Das meintest du ja so sicher nicht. :slightly_smiling_face:

Vllt. liegt es daran das ich gerade erst aufgestanden bin und noch schlaftrunken bin aber ich verstehe das:

Auf meine Antwort zu charlieLima immer noch nicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

okay mein fehler