6.3.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

mit Eddy, Nils und Tobi.


###Ergebnisse

Freitag 3.03. 20:30 Uhr

  •   Augsburg	2 - 2	 Leipzig
    

Samstag 4.03. 15:30 Uhr

  •   Dortmund	6 - 2	 Leverkusen	
    
  •   Mainz	1 - 1	 Wolfsburg	 	 	
    
  •   Köln	0 - 3	 Bayern	
    
  •   Bremen	2 - 0	 Darmstadt	
    
  •   Hoffenheim	5 - 2	 Ingolstadt
    

Samstag 4.03. 18:30 Uhr

  •          Gladbach	4 - 2	 Schalke
    

Sonntag 5.03. 15:30 Uhr

  •         E. Frankfurt	1 - 2	 Freiburg
    

Sonntag 5.03. 17:30 Uhr

  •      HSV	1 - 0	 Hertha
    

###Was sonst noch passiert ist


Tippspiel: klick

Es wird eine Maz mit Aubameyang geben.

Die BEEF Wiederholung direkt im Vorlauf… da versucht die Programmplanung doch 2 Moderatoren hinterlistig zu triggern :smirk::kappa::schroeckatar:

Ede ist noch immer angefressen, und das liegt nicht nur an der Eintracht! Das seh ich von hier!!

„Ring, Ring, Ring… Bananaphone Regie…“

Okay der kam trocken :smile:

Hatte gehofft das zumindest ihr das Thema Großkreuz ruhen lasst.

1 „Gefällt mir“

Telefonieren die da mit Markus Merk oder warum ist die Qualität so mies? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja komm… ist jetzt nicht so das sie nur für die Klicks machen… und nochmal ein kräftiger Unterschied zu anderen Dingen.

Man hat doch letzte Woche ein ganz klares Bild davon bekommen wo bei Nils die Grenze/Line gezogen wird… bei der Götze Thematik… also #FürDieKlicks finde ich hier wirklich absolut lächerlich von dir und überaus unangebracht. Sollen sie die Berichterstattung doch gleich Einstellen.

3 „Gefällt mir“

Ja mal wirklich leider sehr schlechtes Mikro. :confused: Ich hör nicht sooo viel und klar.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Mal den Teufel doch bitte nicht an die Wand. Ich finde es gibt Themen die lässt man ruhen. Und der Anrufer hats auf den Punkt gebracht. Schön das das Thema jetzt scheinbar auch ruht und man über den VFB spricht.

Sie hätten dem guten Mann eins ihrer Top-Mikros zusenden sollen vor dem Gespräch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eben Thema wurde nichtmal groß Beitgetreten jetzt… also #FürDieKlicks war schon bisschen vorschnell. Sehr soväran von Nils… und grandios zur Allgemeinen “übergeordneten” Diskussion übergeleitet von Tobi, das privatleben von den Sportlern ein wenig zu schützen/respektieren.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. War vorschnell. Habs rausgenommen. My bad.

1 „Gefällt mir“

NP, kann mal vorkommen bei so einem „heißen Eisen“… versteh diesen Reflex schon, ist auch in Ordnung, war nur ein tick drüber… alles wieder cool :slight_smile:
Haben die Jungs recht elegant gewuppt, sollte man nochmal hevorheben :herz:

1 „Gefällt mir“

Moment wie alt is Tobi, 24?
Zehnjähriges Jubiläum? Echt jetzt?

Boah bei dem Ton sollte man das Gespräch echt kürzer halten, vorallem wenn der Fan keine neuen Informationen bringt.

Ist der nicht schon über 30?

Hmm schade, die spektaküläre Trainerentlassung in einem sehr „spektakulären“ Spiel… wurde bisschen schnell abgehandelt, hätte gerne mehr über Korkut erfahren… mhh Bohndesliga in 2017 :confused: Früher wurde mit Trainerentlassungen noch Argumentiert wenn man mal wieder fast 15 Minuten an Hannover 96 verloren hat. Aber irgendwen trifft es ja immer nä, immernoch mehr als Hertha in Season One :smile:

Naja sei es drum… wo licht ist, gibts auch Schatten… werde mir den „rest“ dann später im VOD geben… muss jetzt erstmal wech. Immerhin noch früh dran gewesen „mein Thema“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessiert halt kaum einen. :kappa:

Also, wo Werder in Mainz glücklich gewonnen haben soll, würde ich von Tobi schon ganz gerne mal im Detail erklärt haben.
Und man darf auch gerne erwähnen, dass sich das Spiel gegen Darmstadt nach der ersten Hälfte (die D98 wirklich dominiert hat), komplett gedreht hat und Werder am Ende mehr Großchancen als Darmstadt hatte.

Dennis R., der Investigativreporter, kriegt sie alle!