Naja komm… ist jetzt nicht so das sie nur für die Klicks machen… und nochmal ein kräftiger Unterschied zu anderen Dingen.
Man hat doch letzte Woche ein ganz klares Bild davon bekommen wo bei Nils die Grenze/Line gezogen wird… bei der Götze Thematik… also #FürDieKlicks finde ich hier wirklich absolut lächerlich von dir und überaus unangebracht. Sollen sie die Berichterstattung doch gleich Einstellen.
Ach komm. Mal den Teufel doch bitte nicht an die Wand. Ich finde es gibt Themen die lässt man ruhen. Und der Anrufer hats auf den Punkt gebracht. Schön das das Thema jetzt scheinbar auch ruht und man über den VFB spricht.
Eben Thema wurde nichtmal groß Beitgetreten jetzt… also #FürDieKlicks war schon bisschen vorschnell. Sehr soväran von Nils… und grandios zur Allgemeinen “übergeordneten” Diskussion übergeleitet von Tobi, das privatleben von den Sportlern ein wenig zu schützen/respektieren.
NP, kann mal vorkommen bei so einem „heißen Eisen“… versteh diesen Reflex schon, ist auch in Ordnung, war nur ein tick drüber… alles wieder cool
Haben die Jungs recht elegant gewuppt, sollte man nochmal hevorheben
Hmm schade, die spektaküläre Trainerentlassung in einem sehr „spektakulären“ Spiel… wurde bisschen schnell abgehandelt, hätte gerne mehr über Korkut erfahren… mhh Bohndesliga in 2017 Früher wurde mit Trainerentlassungen noch Argumentiert wenn man mal wieder fast 15 Minuten an Hannover 96 verloren hat. Aber irgendwen trifft es ja immer nä, immernoch mehr als Hertha in Season One
Naja sei es drum… wo licht ist, gibts auch Schatten… werde mir den „rest“ dann später im VOD geben… muss jetzt erstmal wech. Immerhin noch früh dran gewesen „mein Thema“
Also, wo Werder in Mainz glücklich gewonnen haben soll, würde ich von Tobi schon ganz gerne mal im Detail erklärt haben.
Und man darf auch gerne erwähnen, dass sich das Spiel gegen Darmstadt nach der ersten Hälfte (die D98 wirklich dominiert hat), komplett gedreht hat und Werder am Ende mehr Großchancen als Darmstadt hatte.