6.4.2017 - Wir müssen reden - mit Simon

Heute mit dem Thema „Auf dem Schulhof“.

Bei uns wurde echt auch öfter mal einer getrunken in der Pause, da gabs nen Spielplatz in der Nähe und da gabs immer schön die ekelhaften Cool Up Flaschen. Einmal haben auch ein paar in der Nachmittagspause ein Sixpack getrunken und die Flaschen echt so unfassbar dumm in den Mülleimer geworfen, am nächsten Tag in der ersten Stunde kam einfach der Direktor rein, hat den Mülleimer auf den Tisch gepackt und erst ma ne Minute lang nix gesagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war ein Musterschüler, habe dementsprechend also keine krassen Geschichten.

:kappa:

Sie reden von Verantwortung während des Trinkens aber eigentlich wollten Simon & Gunnar sagen:

Dieser Prügel Benjamin war mir auch suspekt, Leute wie der versauen dir meist einen geilen Abend :confused:

super sendung, wieder viel zu kurz :-/

1 „Gefällt mir“

Wow, mega toll endlich mal durchgekommen zu sein!

Die 3 waren wirklich sehr sympatisch und ich fand das gespräch super, gerne wieder!

Der Rest der Sendung war auch klasse, leider wie immer etwas zu kurz.

Alter Cool up… schlimmer Zeiten. Wir hatten mal ne Party wo der Gag war, dass jeder 3 Flaschen Cool Up mitbringen soll (3 Leute haben gefeiert). Am Ende hatten wir über 50 Flaschen und es wurde in diversen Regenbogenfarben gekotzt.

#KomasaufenGeneration

Die Sendung war super :slight_smile: Nur dieser Benjamin ist mir irgendwie suspekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mich da zu meiner Schulzeit nicht wirklich an erwähnenswertes Erinnern, war auch mehr so ein braver,
Kein Rauchen, kein Prügeln.

Ist aber auch schon über 20 Jahre her, da warn die meisten die da angerufen haben noch nicht mal geplant :stuck_out_tongue:

Mir gefällt das Format, hab auch das letztens mit den Helden der Kindheit gesehen. werd da wohl jetzt öfter reinschalten.

Liegt vielleicht auch daran das die bekannteren der Beans (Simon, Etienne, Budi und so) die ich von Giga her kenne so ziemlich im gleichen alter sind schätze ich. Da kennen wir die gleichen Sachen.

Da gabs noch keine Handys während der Schulzeit, nur das gute alte Festnetz. Sendeschluss.

Nostalgie Pur

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.