6,5 H RADIO NUKULAR Podcast Thema: PLAYSTATION 1 feat. Simon & Colin uvm

2 „Gefällt mir“

6,5 Stunden Rockstah - lieber ramme ich mir Kakteen unter die Fingernägel :joy: Aber in einige der Gastbeiträge werd ich mal reinhören. Danke :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bass Sultan Hengzt ? Ernsthaft? Den gibt’s noch? Kenne den nur von einem unrühmlichen Bushido-“Lied”

2 „Gefällt mir“

Was ein Epischer-Podcast, ich freu mich auf die Zugfahrten morgen <3

1 „Gefällt mir“

Du fährst ja lange Zug…

ZugfahrtEN - Plural :wink:

ändert ja nichts daran das du heute lange Zug fährst.
6,5h ist das nicht die Durchschnittszeit der Nukular Podcasts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das schon sehr lange Mädchen-Podcast war glaube ich 6,5 und noch irgend einer, sonst eher so um die 3h wenn mich nicht alles täuscht.

6h Nukular Cast zu einer meiner liebsten Konsolen? Da bin ich doch dabei!

ich vermute Simon und Colin auch “nur” wie sonst bei RN üblich nur kurze gastbeiträge ohne Diskussion? Die skippe ich meistens bei RN. Finde die immer ziemlich unnötig. Entweder man hat Gäste oder nicht. Finde das meist störend.

Oben im Text steht ja auch Gastbeiträge.

Bin fast mit der Hälfte durch :sweat_smile:

Geile Nummer!