6. Gebohnstag am 15.01.2021

GIGA Games confirmed? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Dafür würde ich sogar wieder zum spenden anfangen :nicenstein:

Das Programm hört sich doch sehr vielversprechend an :slight_smile: Ich freu mich :slight_smile:

Meine Vorfreude steigt.
Ich hoffe, ich schaffe unter der Woche ein bisschen vorzuarbeiten, um mich am Freitag ab 16:00 Uhr voll der Feierei hinzugeben. Ich habe da Bock drauf!

Ich erinnere mich noch gut an den Sendestart am 15.1.2015. Seit dem ist viel passiert. Vor allem sehr viele Stunden beste Unterhaltung. Ich hoffe, es geht noch Jahre so weiter.

Ich freue mich besonders auf das gemeinsame Schauen des Best-Ofs.

1 „Gefällt mir“

Mein Fall ist das Programm nicht, aber ich denke hinsichtlich der Corona Situation ist dasbmehr als man sich erhoffen konnte und Fans der Gäste und Spiele kommen bestimmt auch auf ihre Kosten. :+1:

Ooooh wie schön!
Das wird ein wundervoller Tag!
Ist natürlich im Kalender markiert und ich freue mich Riesig!
Auch auf die ganzen Gäste und geilen Sonderformate!
Richtig Bock drauf! :smiley: :heart:

Mein Lieblingsmoment war, als Ede versprochen hat Metal Gear Solid zu spielen wenn Nils und Simon ein Souls-Spiel spielen und es bis heute geschafft hat, nicht ein MGS zu spielen, während Nils und Simon alle Souls-Games gezockt haben

7 „Gefällt mir“

Hah, stimmt, kann mich erinnern! :gunnar:

Alles Gute. Macht so weiter.
Wäre der Weg nicht so weit, hätte ich Euch ne Torte :birthday: gebacken.

1 „Gefällt mir“

Ein toller Moment.

Bappy Hirthday!

Macht mich auch weiterhin froh und betrübt ob des Sendeplans! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich mache heute extra nen kurzen Tag auf der Arbeit, damit ich von Beginn an dabeisein kann :nicenstein:

Weiß noch nicht, ob ich heute wirklich die kompletten sieben Stunden gucken werde (z.B. WoT interessiert mich jetzt auch nicht so sehr), aber sofern ich nicht wie gewöhnlich bei mir bereits nach 20Uhr beim TV gucken weg penne werde ich mir auf jeden Fall noch das abschließende Best Of geben.

In diesem Sinne:

Alles Gute zum Gebohnstag!

1 „Gefällt mir“

Happy Beansday! :beankiss:
Der Bohnengott gibt mir morgen frei so kann ich dem Feste heute beiwohnen. :beanjoy::popcorn::champagne::cake:

Bud Spencer? :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht er, wer sonst? :beangasm:

Ich wünsche dem gesamten Rocket Beans-Team alles, alles Gute zum 6. Gebohnstag!

Es ist schon aller Ehren wert, was aus einer Idee der fünf Gründer-„Nerds“ entstanden ist! Und auch wenn manch einer nicht mit allem einverstanden ist (man kann es nie allen Recht machen!!!) dürft Ihr euch heute ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen!

2 „Gefällt mir“

Ach komm, bei Twitter liest es sowieso niemand:

Alles gute zum Geburtstag liebe Bohnen und vielen Dank für die tollen letzten Jahre, die schicken Pullis, die entfachte Leidenschaft für PnP, die tolle Community und die guten Freunde die ich durch euch gewonnen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf das Programm heute, auch wenn ich es im VoD anschauen werde :slight_smile:
Freue mich auf die Überraschung, dem Endgegner und natürlich GeoBattle.

Ich kann mich noch erinneren, als RBTV noch in der Crowdfunding-Phase war und ich mir dachte „Hä? Da sind YouTuber, die nun Geld brauchen, weil sie auf Twitch streamen wollen?“, aber mittlerweile bin ich deutlich wärmer mit dem Programm geworden.
Pandemie bedingt lasse ich mittlerweile sogar den Livestream als Beschallung nebenbei laufen und schalte auch bei LetsPlays nicht ab.
Für mich sind Shows wie GeoBattle, Profiler, die Lach und Schachgeschichten, Endgegner, NerdQuiz oder der RetroKlub Sachen, die RBTV von anderen Sendern/Streamern deutlich abheben. Man ist zwar in Sendezeiten gepresst, aber die Produktion scheint mir (andere Forenmitglieder sehen das zwar anders) dennoch flexibler und verkraftet mehr „try-and-error“.

Ich verstehe immernoch nicht, wie sich RB komplett finanziert (gerade mit sovielen Mitarbeitern, der ganzen Technik und den Räumlichkeiten), aber bin froh, dass es offenbar seit 6 Jahren ganz gut funktioniert. Es ist immer schön, wenn Menschen mit Spaß und Freude ihr Geld verdienen können.

Macht weiter so (vorallem mit dem Spaß und der Freude) und auf die nächsten Gebohnstage :slight_smile:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“