Forum • Rocket Beans TV

6. Gebohnstag am 15.01.2021

Ja, es ist war Bohni muss nun in die Schule und verlässt den Kindergarten.
Volle 6 Jahre gibt es RBTV als eigener Sender und ja es wird natürlich auch das gefeiert. Trotz Einschränkungen durch CORONA wird es Live Content geben.

Dieses Thread soll zum diskutieren dienen. Alles auch an Erinnerungen an 6 Jahre RBTV, Grüße und so weiter hier rein.

Hier man die ersten Infos von Marah aus dem neusten Blogeintrag

Von 16 bis 23 Uhr erwartet euch eine Menge Nostalgie in Form von kleinen Moderationsinseln mit verschiedensten Bohnen, Einspielern, Überraschungen und Gästen, aber auch Spezialausgaben unserer Shows, die extra für den Gebohnstag produziert oder live ausgefochten werden, beispielsweise das lang ersehnte Geo Battle RBTV vs PietSmiet.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/445/News-UEbersicht-6-Gebohnstag-Nuzlocke-Smaragd

@Ingo
Könntest du bitte auch zum 6. Gebohnstag eine Geburtstag Bohne machen?

7 Like

Passend dazu wurde mir dieses Stück RBTV aus dem ersten Sendejahr auf Youtube vorgeschlagen. :smiley:

17 Like

Ich frage mich ehrlich gesagt ob es die Leute überhaupt mitbekommen haben. Gefühlt bis auf den Thread hier hat keiner auf die Nachricht reagiert

2 Like

Könnte an der Erwartungshaltung liegen.

2 Like

Alter, wie die Zeit rennt…

Da fällt mir direkt ein: Am 14.01.2019, also vor zwei Jahren, lief das letzte Moin Moin mit dem alten Champions-Intro :flushed:

Würde es feiern, wenn das in irgendeiner Form für einen Tag zurückkehren würde (ich mag zwar das „Neue“, aber diese Spandex-Energie ist einfach ansteckend :joy:)

7 Like

Never Forget! :beanfeels:7

6 Like

Matteo hat im Briefing angedeutet, dass Bonjwa auch irgendwie mit dabei sind.

9 Like

:beangasm:

2 Like

https://rocketbeans.tv/blog/447/Unser-Gebohnstag-am-15-Januar-Wir-feiern-6

8 Like

Ein Quake-Duell :beangasm:

Endgegner, Quake, Geo Battle…

Das klingt alles so nice! :nicenstein:

Nur eine Frage hätte ich: sind diese Wettkämpfe live oder voraufgezeichnet, @Marah :sweat_smile:

1 Like

Klingt für mich in der Theorie wie das perfekte Gebohnstags-Event. Werd mir dafür den kompletten Tag freihalten :beangasm:

2 Like

Zum gebohnstag kriegen wir für 7 Stunden das RBTV das wir uns eigentlich das ganze Jahr über wünschen :eddyclown:

Also quasi wie jeder andere Geburtstag

4 Like

So lange es Rocketbeans im meinem Leben gibt, ist immer wieder Licht am Horizont zuerkennen. Danke für wundervolle 6+ Jahre dabeisein.

5 Like

Die sind live, bis auf Endgegner :slight_smile:

5 Like

Angedacht sind mehrere halbstündige Moderationsinseln im Laufe des Abends, in denen 2-3 Bohnen in Erinnerungen schwelgen, begleitet von kleinen Einspielern und Videobotschaften .

Anschließend erwartet euch ein „World of Tanks“-Battle zwischen Denzel und HandOfBlood, gefolgt von einer Spezialausgabe „Endgegner“ zum Thema RBTV, bei der Varion zu Gast ist. Des Weiteren stehen eine Quake-Revanche mit Bonjwa sowie das lang ersehnte „Geo Battle: RBTV vs PietSmiet“ auf dem Plan. Abgerundet wird der Abend dann durch das große „Best of 2020“ , das wir uns in kleiner Runde zusammen anschauen und kommentieren.

Das liest sich alles prima. Freue mich drauf!

11 Like

Stimmt^^

1 Like

Endlich Guter Stoff :beangasm:

1 Like

Geil! Vielen Dank!

1 Like

Puh, Handofblood und PietSmiet sind auf jeden Fall Geschmackssache.

Klingt aber nach einem spitze Programm für diesen Tag!
Hätte mir aber genauso gut vorstellen können, dass es auch genau so gut nur mit der RBTV-Crew funktionieren würde.
So ähnlich wie der Florentin-Tag damals, der war auch klasse.

1 Like