6. Gebohnstag am 15.01.2021

Die 15 Minuten Show :nicenstein:

Fänd ich auch ganz cool, aber gab noch gar keine Anzeichen was es genau sein könnte, oder?

Heute ist Bohni den ganzen Tag auf Twitter und der Webseite anders

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Programmankündigungen gibt es in diesem Jahr Corona-bedingt leider nicht. Es ist gerade so schwierig abzusehen, wie lange wir noch unter eingeschränkten Bedingungen produzieren müssen, dass wir hier leider noch nichts Konkreteres sagen können.

21 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Simon hatte mal in nem moin moin gesagt dass er ne Minute aufgenommen hat :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz ehrlich RBTV:

Alles gute zum Geburtstag und ein riesen Dankeschön für die unzähligen Stunden gute Unterhaltung mit sympathischen Menschen und der coolsten Community, die ich kenne. :beankiss:

10 „Gefällt mir“

Happy Birthday, trotz allem was wir nimmer hören wollen wirds heute bestimmt ein tolles Programm geben. Alleine wie sich Florentin jetzt schon quält ist super :smiley:

Alles Gute zum Geburtstag RBTV!
Du machst anstrengende Zeiten wie Corona ein bisschen erträglicher.
Liebe geht raus

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Bohnen und vielen Dank für tolle Unterhaltung in den letzten Jahren. Seit Ende 2017 gehört ihr zum festen Bestandteil der Freizeit von mir und meiner Frau. Wünsch euch nur das Beste. Macht weiter so und bleibt gesund.

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Happy Birthday ihr geilen Bönchen. Was für ein wilder Ritt :fireworks: :champagne:

1 „Gefällt mir“

Wird es alles von heute als VOD geben?

Wenn es Corona nicht gebe könnte Simon es auch dieses Jahr machen.

Stellt euch den Schluss 2021 vor. Über 100 Leute stehen draußen und winken in die Kamera

Im Sendeplan steht nichts Gegenteiliges. Würde also davon ausgehen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe budi im Stream :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Geht’s dann mal los hier? :beanwat:/

Ich hab Hunger und kann nicht anfangen, bevor es los geht!

Die Regie-Crew macht schon Party :beangasm:

der Bart von Gregor wird mächtiger und mächtiger :smiley:

2 „Gefällt mir“