6 Jahre RBTV YouTube Kanal!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
Finde das kann man mal erwähnen, denn das ist ja schon eine ganz schöne Zeit. :slight_smile:

Momentan Stand 14.06.2018, 10:15, hat der Kanal 285.336.443 Aufrufe!

Erstes Video
war das hier! :slight_smile: Zumindest wenn man es nach Datum sortiert.

Wie gesagt, auf weitere 6 Jahre geilen Content! :slight_smile:

29 „Gefällt mir“

Krass wie die Zeit vergeht. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das ist gleichzeitig traurig, wie auch schön. :beanfeels:
Darauf erstmal 'ne Mate.

budi_mate

4 „Gefällt mir“

Nun.

Auf weitere 6 geile Jahre und mehr! =)

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Kann man als kleines Schmankerl zur Feier des Tages ein nicht-gelistetes oder auf privat gestelltes Video raushauen? Ihr habt da doch bestimmt noch so einige Schätze im Köcher. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

wo ich das so sehe,ich glaube shootcast würde in pubg ganz gut funktionieren :thinking:

würde das spiel auch was interessanter machen.

3 „Gefällt mir“

Wer ist denn der Spielleiter beim PnP?

3 „Gefällt mir“

:hauke:

Nich wirklich, oder? :astonished:

Naja, doch. So sah der halt früher aus. :slight_smile:
image

Ok, auf dem Bild seh ich’s. Aber auf dem Bild oben hätte ich niemals erkannt dass das Hauke ist. Unglaublich wie sich manche Leute in ein paar Jahren verändern.

1 „Gefällt mir“

FTFY :ugly:

2 „Gefällt mir“

#FreeLaufUndSauf

2 „Gefällt mir“

#rbtvnotevenonce

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Ach, wäre mal schön, wenn Budi, Ian und Simon wieder ein Moin Moin machen und alte Bilder zeigen :smiley: Budi hat doch von alles und jedem Bilder, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“