60 FPS confirmed!

:simonugh:

Außer, dass bei YouTube jetzt 1080p60 steht, sehe tatsächlich null Unterschied zu vorher. Aber vielleicht sind Nils und Eddy, die einfach nur da sitzen, jetzt auch nicht das beste Material um die Vorzüge von mehr Frames zu präsentieren.

Jetzt wo die 60 FPS Frage geklärt ist, kann Behind the Beans meinetwegen eingestampft werden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

gibt halt auch genügend die was in 60 fps sehen und trotzdem keinen unterschied erkennen :wink: ist ja ansich auch nicht schlimm, ich hab auch ne farbsehschwäche, behaupte dann aber nicht das dunkelgrün, dunkelblau und dunkelbraun bei holzfarben kein unterschied existiert auch wenn ich ihn kaum sehe in kunstlicht

Wegen 60fps muss sich RBTV verkaufen. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

darum also illyas oberkörperfrei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lasse mir diese Möglichkeit immer offen, da ich, wie du, kein Verständnis/Nachvollziehbarkeit fürs Nichtbemerken des Unterschiedes habe.

1 „Gefällt mir“

also die YT-Stream-Statistik sagt auch ca. 7sec

image
(hab 720p60 ausgewählt)

Sehr geil !

Danke @maexdaemaege & TechnikTeam
(war aber schon bisschen auffällig in den letzten wochen mit den Technik umbauten usw. was man per twitter mitbekam ABER das es dann doch schon so Nah am Ziel ist dachte ich nicht :beankiss: )

2 „Gefällt mir“

Ha endlich die Katze ausm Sack :supa:

1 „Gefällt mir“

hat @anon16191349 nicht schon vor Tagen die 60 fps angekündigt?

unschuldig pfeif

Ich muss weg!

Ist damit die maximale Rückspullänge auf 30 Minuten begrenzt oder lässt sich das noch irgendwie verlängern?

Wir Österreicher konnten es aufgrund von Andeutungen schon erahnen.

wen hast du wieder gevögelt für die insider info?

Also rbtv Mitarbeiter #96? Gerüchte zu 60 fps gibt es seit dem Start von Reboot (war wsl auch die ursprüngliche deadline ^^)

Livestream wurde vor circa einer halben Stunde neugestartet.

1 „Gefällt mir“

Das geht nur ihn und meinen Arsch was an!

3 „Gefällt mir“

wird gerade wohl nur sein weil der Stream vor 35min resettet wurde.

1 „Gefällt mir“

wie kann ich denn meine augen von 30fps auf 60fps upgraden? :beansmirk:

Kannst du nicht, das menschliche Auge kann nur maximal 24 fps wahrnehmen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

muss man erstmal rausfinden ob der flaschenhals an der input- oder der verarbeitungshardware liegt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“