7.04.2017 - 9/11 Animal Squad #4

WAS GIBT ES ZU BEACHTEN, Leute?

Der Baron ist noch angeschlagen, Anton ist noch angeschlagen, nicht wahr?
Wie viele Giftpunkte hat Lars?

Ich habe alles schon wieder vergessen. :frust:

Der Baron wurde halbwegs wieder gesund geleckt. Anton ist kurz vor dem Abnippeln aber gleichzeitig Fahrer. Cooper gehts wie immer super und Billy müsste noch Giftpunkte für einen Einsatz haben, weil die Heilung beim letzten Mal nicht geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Die Wiki ist nicht amused.

@Herzer und @znarfb94
Anton ist bei 4 HP
Baron komplett geheilt
Lars hat nur noch einen Giftpunkt. (Hatte 5. Ohnmacht und Wilde Träume ist gelungen (3 Punkte) Rausch misslungen (1 Punkt)

Hab vorhin das #MoinMoin angeschaut und ich meine da hat Florentin auch dazu was gesagt vor oder nach dem match gegen Donnie

also das nur 2 statt 3 pfosten vergeben werden (weil sie letzte folge nicht viel getan haben ^^)

Konnte das MoinMoin noch nicht sehen, aber ich hab jetzt schon alles eingetragen. Gunnar hat Feedback gegeben. Andreas hat seine Punkte auch aufgespart.

so nun gehts weiter mit einem abenteuer in einer welt in der es 9/11 gab und tier auto fahren

Mathe mit Gunnar: 5/8=50% :grin:

Billy Nobler einer der schwächsten Figuren, die fast keinen Schaden macht, levelt Kampf -_-

Das Morden geht los!

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Spalten Spalten ach nein Reißen Reißen

Ich habe ja tasächlich erst Schmegma gelesen…

1 „Gefällt mir“

https://www.google.de/maps/place/29465+Schnega/@52.8844967,10.8855208,1526m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47afcab3f373a687:0x4263df27bd64e30!8m2!3d52.8893158!4d10.8913714

WIE GEIL

Gute Idee von Florentin mit den “Handouts” !

Und die Ausrüstungskarten sehen auch super aus, sind die von der Community ?

schade :confused:

Dann eben so

„Mrhm“

“Oh bei RBTV läuft dieses P&P mit Tieren, dass kann ich bestimmt auch meine Kinder sehen lassen. Was soll da schlimmstenfalls passieren?”

6 „Gefällt mir“

“Anton, leck mal”

warum schade das war ein fröhlich cooles mhhrr

ich muss noch üben

1 „Gefällt mir“


Mhrm

1 „Gefällt mir“

meinste es gibt noch sex, an der splatter front is ja schon alles verloren