Forum • Rocket Beans TV

7.04.2017 - 9/11 Animal Squad #4

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

3 Like

Erster

zu langsam :disappointed_relieved:

:nun:

https://picload.org/image/rcrwiorl/nectarofthegods.gif
@DoctorYoshi @NarF @anon49094921 @Schlaesen @Sir_Barett @Leelo und wie sie alle heißen :smiley:

2 Like

Was denkt ihr. Wie viele Morde wird es diesmal geben?
Schaffen die 4 sich zu steigern! :stuck_out_tongue:

Dier fahren das Auto gegen nen Baum und verbrennen im Wrack :imp:

Glaub, der Baron wollte auf dem Dach sitzen. Vielleicht überlebt er ja hierdurch…

Wird aber durch die Luft geschlaudert und erschlägt ein unschuldiges Schulmädchen welches an einer Bushaltestelle auf den Schulbus wartet…

1 Like

Bin heute nicht an Bord. Segelt ohne mich weiter mit dem Captain! :smiley:

Ich glaub kaum, er wird nen kritischen Misserfolg haben bei dem Versuch sich zu reten.

oder den Bumsbus…

Muss ich mir sorgen machen das bei dir “Schulmädchen” die assoziation Bumsbus auslöst?

Bin dies Wochenende auf LAN, da muss ich auf Bier umsteigen :stuck_out_tongue: Man will ja noch reagieren können :wink:

1 Like

Ich red mal mit meinem Therapeuten…

Dabei ist doch Innocent High und Bookworm Bitches viel näher :smiley:

Zum Glück keine Therapeutin…

Wichtige Info:
Es werden heute lediglich zwei, ich wiederhole ZWEI, Pfoten vergeben. Nicht wie ursprünglich angenommen drei.
Nehmt es Florentin nicht übel, er fühlt sich selbst schon schlecht deswegen!

ohh gott ich wurde erwähnt

cool bleiben und zustimmen

1 Like

Völlig zu recht! ALLE haben sich auf die 3 Pfoten gefreut, typisch RBTV…