7.04.2017 - 9/11 Animal Squad #4

Gunnar “wünscht” sich eine Handgranate und würfelt eine 6 auf Beutel

Und “bekommt” diese auch noch

Eine fucking Handgranate hshaga ich brech weg vor lachen
@Gunnar was geht in deinem Kranken Hirn vor :smiley: hahahahajahahahahahaha

hoffentlich schafft er es nicht den stift zu ziehen

Ich hoffe so sehr das er sie einsetzt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

die zeichnung ist auch so geil

Jetzt sind sie auch offiziell Terroristen.

Ich würde ja gerne den Bericht des Polizisten lesen.

„Als ich gerade ein aggressives Känguru festgehalten habe nachdem es mit einem Game Boy auf einen Beamten geworfen hatte stach mir ein Schnabeltier in Knöchel was so starke Schmerzen verursachte dass ich das Känguru losließ welches dann flüchtetet. In dem Tumult gelang es einem Wolf und einem Raben das Dienstfahrzeug zu stehlen welches am nächsten Tag unweit des Tatortes gefunden wurde.“

Der wird doch sofort als dienstuntauglich eingestuft und beurlaubt. :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

irgendwie waren sie das schon als sie das hauskätzchen haben explodieren lassen

Die Katze hat angefangen… Anfangs wollten sie nur mit ihr reden.

2 „Gefällt mir“

Ich würd sagen das Animal Squad hat gefailed:D
Spätestens jetzt mit der Granate

war das nicht ein fehlgeschlagener Versuch?

… Gunnar hätte den Stift der Granate nur lösen müssen und der Bulle wäre geflohen, er hätte keine andere Wahl gehabt…

2 „Gefällt mir“

“Bei der Gegenüberstellung am nächsten Tag versuchte ein Känguruh mit einem Erdkundeatlas vor dem Gesicht sich an uns vorbeizuschleichen. Nachdem es sich tot stellte zog das Känguruh plötzlich eine Handgranate aus dem Beutel, während um uns herum Wölfe und ein Schnabeltier zu schreien begannen.”

9 „Gefällt mir“

in meine kopf ist es so göttlich wie ein schief grinsendes Känguru das auf den Boden liegt zittern den Stift zieht

Die letzten 15 Minuten zusammengefasst:

7 „Gefällt mir“

“Desweiteren wurde die Dienstkleidung mit Vogelkot beschmutzt.”

7 „Gefällt mir“

Jetzt nochmal auf den Beutel würfeln und einen Elektroschocker ziehen.

Mal sehen wann die GSG9 eingreift. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

In ein paar Folgen haben die die Bundeswehr lahmgelegt und den Schröder gestürzt…:nun:

2 „Gefällt mir“

Also bei GTA hätten sie mittlerweile mindestens 4 Sterne und die Helikopter würden so langsam aufsteigen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“