7 Days to Die mit Nils und Budi + Gäste

Ich glaub es wird mal Zeit, ein altes “Open Alpha” Game rauszupacken. 7 Days to Die ist mittlerweile in keiner Ahnung was für ner Alpha, vlt 18. kp. sagt ja auch nix aus. Jedoch glaub ich, dass man da Fun haben kann. Hatte es vor 2 Jahren das letzte mal mit Freunden gespielt, und war geil. Ich kann mir da Nils, nobrainer, super vorstellen und Budi, soweit fit, wäre eine gute Kontra-Variante. Was haltet Ihr davon?

Seit 2013 immernoch early access :smiley:

Meine persönliche meinung zu sowas :
Spiele die sich ewig hinter dem EA status verstecken , sollte man nicht unterstützen.
Finde das einfach nur lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Ja, gebe dir teilweise Recht - allerdings gibt es Ausnahmen. Project Zomboid ist z.B. schon genau so lange im EA und ist trotzdem auf dem besten Weg ein grandioses Superspiel zu werden - eine erkennbar voranschreitende Entwicklung und konkrete Ziele sind letztlich einfach wichtiger als ein binäres EA-Status ja oder nein.

Also ich würde mich über ein lets Play oder Beanstag mit 7 days to Die freuen. Wäre doch interessant zu sehen, ob die Bohnen die erste Horde an Tag 7 überleben würden :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es sehr häufig mit meiner Freundin und denke es wäre wirklich eine super Sache für den Beanstag.

voxel und aller 7 Tage Zombiewellen niedermähen.

Viellei hat noch jemanden an die Hand geben der Ahnung vom Spiel hat und Attacke! :smiley: