7 Days to Die [PC/Ps4]

Spiele mit dem Gedanken mir das Game am 18. Juni für die Ps4 zu kaufen. Hat hier schon jemand die Alpha?! auf dem PC anspielen können? Lohnt es sich?

Ich habe das Spiel seit ca. einem halben Jahr und bereits über 70h im Multiplayer gezockt. Macht echt Spaß und wird mit jedem Update besser. Du solltest dir auf jedenfall 2-3 Leute an Bord holen, denn alleine stell ich mir das dann doch etwas lahm vor;)

Top, danke Dir.

Als Tipp würde ich dir einfach mal die Videos der Achievement Hunter ans Herz legen, denn die zeigen wie viel Spaß es machen kann, wenn man mit Leuten unterwegs ist.
Habe es selber noch nicht gespielt, aber ich denke, dass es eines der wenigen guten Crafting Games ist. Gibt ja nicht viele die Zombies und Crafting bieten udn generell gute Spiele in beiden Sektoren.

Aus egoistischen Gründen lasse ich diesen Thread mal wieder aufleben :smiley:
Spielt das noch jemand?
Mein Freund und ich haben das Spiel am Wochenende für uns entdeckt und wollten auch mal zusammenspielen. Haben denn auch auch ein privates Mehrspielerspiel gestartet und sind denn aber so super weit voneinanderweg gespawnt, dass es „fast“ unmöglich war uns zu finden :frowning:
Hat da jemand von euch 'ne bessere Idee als halb nackt über die halbe Karte zu wandern?
Habe irgendwie keinen Cheat zum teleportieren gefunden?

He Ho.

Ich spiele aktuell mit ein paar Leuten gemeinsam 7 Days to Die auf dem PC.

Nach unserer ersten Session am Samstag haben wir schon gemerkt das es sinnvoll wäre sich einen Server dafür zu mieten.

Hat da jemand Erfahrung mit?