7 vs. Wild

Team 2 hat mir chat gpt vorhergesagt :smiley:
Kannte beide nicht

1 „Gefällt mir“

Lannister Vibes :beannote:

Haha :smiley:

Outdoor Fans?? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Begeisterte Camper und Outdoor-Fans. :nun:

Solange Florentin seine Wäsche am nächsten Baum stapeln kann, klappt das schon.

1 „Gefällt mir“

Monte mit der Knast Träne. Nicht unbedingt mein Fall :sweat_smile:.

Na, warum wurde denn sonst Florentin für die Outdoor Moin Moins ausgewählt :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Dann hatte ChatGPT bestimmt als Team 2 Florentin und Ede.

1 „Gefällt mir“

Team 2 Ins besondere Vanessa Blank hat sich Fritz kein gefallen getan. Enger Freund von Jörg Sprave und vor 2 Monaten ein Video Hochgeladen was, je länger dauert, immer schlimmer wird was sie so anspricht. Unangenehm am Schwurbeln und die Kommentare dazu. Da will man sich vergraben.

2 „Gefällt mir“

Was, die Blank ist ne Schwurblerin? Jörg Sprave ist natürlich wild …

Aber dass die Auswahl von Teilnehmern nicht immer so unproblematisch ist, hatte man ja an der 2. Staffel schon gesehen, wo (glaube ich per Wildcard) fast nen strammer Nazi mit reingekommen wär.

Warcraft. Bushcraft. Alles das Gleiche!

1 „Gefällt mir“

Naja fast ist etwas übertrieben. Er hatte sich beworben und Fritz hatte sein Video angesehen. Mehr war es im Endeffekt nicht.

2 „Gefällt mir“

Nicht vergessen das er den Vote gewonnen hatte (wo Fritz darauf beharrte das der Community Vote gilt) und er dann jemand anderen nahm. Ohne Irgendwas dazu zu sagen.

Das ist so auch nicht richtig. Fritz hat IMMER gesagt, dass die finale Entscheidung über die Wildcard er und sein Team trifft. Die Abstimmungen sollten nur eine Tendenz zeigen, ob der oder die Kandidatin bei der Community ankommt. Das wurde auch von Anfang an so kommuniziert

Dann erinnre ich mich falsch… ist auch lang her.

Kein Ding musste mir das damals auch nochmal ansehen, weil der Vorwurf ja vor der letzten Staffel schon mal aufkam. Desswegen weiß ich das. Kann man sich auch immer noch in dem Video über die Wildcard ansehen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hatte er den dann einfach weg geschwiegen? Weil er hat ja auch die Reaktion gelöscht, auf das Bewerbungsvideo. Weil das ist weg.

Ich glaube, da kam einfach von ihm oder dem Team keine Aussage mehr zu und damit hatte sich das Thema dann im Grunde von selbst erledigt.
Das Problem ist halt, wenn du dazu aufrufst, dass die Leute sich „bewerben“ sollen, gibst du die komplette Kontrolle darüber ab, wer sich bewirbt. Da kann dann eben jeder kommen und man weiß natürlich nicht immer direkt, wo die Leute herkommen, was für Ansichten sie haben usw. Da wäre es dann eben im Vorfeld sinnvoll, erstmal zu sortieren, bevor man live reactet.

Was Vanessa Blank angeht, kenne ich sie nicht, aber sollte sie „fragwürdig“ sein, ist das natürlich ein etwas anderer Fall, da sie bewusst nominiert wurde. Da wäre es dann schon ein größerer Fauxpas, wenn man sich vorher nicht informiert, wen man sich da in die Show holt.

Sie kennen sich persönlich. Fritz hat schon mit ihr zusammen Videos gemacht.

Hat er nicht nur auf ihre Videos reagiert und für das gemeinsame Video dann abgesagt weil ihm ne Winternacht im Stroh doch zu extrem war?

2 „Gefällt mir“