7 vs. Wild

War der eine nicht ne Chat Roulette Legende und wieder ein Anderer nur Mountain Biker :thinking:

1 „Gefällt mir“

wer ist die chat roulette legende? :smiley: relodiak? joah gut, auch kein reiner surviver aber zumindest so urban exploring und bisschen bushcraft mit mattin. und ja, fabio würde ich eher als extremsprortler statt biker bezeichnen, aber ja. finde die noch immer besser als pumper-huber oder survival-otto, der dann aber nur rumsitzt.

wäre aber businesstechnisch natürlich nachzuvollziehen, wenn sie weitere „promis“ dazuholen um noch mehr klicks zu generieren

Was macht er denn für ein Schwachsinn? Das würde mich interessieren. :thinking:

Seit Rap am Mittwoch hat Finch seinen Weg und Nische gefunden und lebt seinen musikalischen Traum mit seinen Features.

Naja, Bommel und Mattin aus Staffel 1 haben auch nicht gerade mit viel Survival-Skills geglänzt. Beide hatten ihr Hängematten-Tarp-Setup in 5 Minuten aufgebaut, hätten dann viel Zeit gehabt was zu machen und haben aber entschieden lieber zu chillen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei der Vorstellung von Chris in der ersten Staffel war es sein Untertitel.

Ja, das war so. Und Fabio wurde als MMA-Fighter vorgestellt und ich hatte mich gewundert, weil ich seinen Kanal zuvor schon seit Jahren verfolgt hatte und der für mich immer nur Mountain Biker mit Outdoor Affinität war. MMA kam erst mit und kurz nach 7 vs wild dazu.

schwurbeleien über impfungen und klima zb. redet von spaltung der gesellschaft und befeuert das ganze selbst nur, wie man es sonst nur aus der querdenken-bubble kennt. bin unsicher, ob man dafür noch belege findet, das waren jeweils insta-stories, die ich natürlich nicht gespeichert habe.

gut, vermutlich würde er damit in so einem format zurückhalten, bzw das würde nicht reingeschnitten werden, aber ich persönlich brauch den einfach nicht :slight_smile:

@Herzer haha, ja gut, bommel und mattin will ich auch nicht nochmal sehen, aber so aus der szene meinte ich halt. leute die bock haben, staffel 1 war ja so kurzfristig die freunde zusammengetrommelt.

zumal es da ja auch irgendwie gekracht zu haben scheint, zwischen fritz, bommel und mattin (und niklas?). die wollten doch mal 24h im bunker (von mattin) übernachten, haben dann aber abgebrochen, die versprochene erklärung kam nie und seitdem ist bommel irgendwie son bisschen aussen vor, hab ich mit halben auge so mitbekommen

War das wo Bommel so mies gefurzt hat die ganze Zeit? :smiley:

Müsste die letzten Male glaube ich Ende August gewesen sein. Festivalsaison ist da größtenteils schon vorbei oder?

Das war Nicklas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

auf jeden fall das richtige video, ja.

seitdem wird immer wieder in den kommentaren spekuliert, was wohl war und warum die keinen kontakt mehr haben. aber ich beziehe mein „wissen“ auch nur aus den kommentaren, kann also auch bullshit fanfiction sein

Ich denke mal, es wird eher eine Mischung aus beidem werden. Naturensöhne sind für mich quasi save. Wäre schon sehr komisch, wenn die nicht nominiert würden bei der Team-Edition. Und die kommen ja aus dem Bereich.
Mattin und Chris, Otto und Sebo, wären auch möglich, sofern man auch Leute nominiert, die schonmal dabei waren. Ansonsten bin ich da jetzt nicht so tief drin, aber Sabrina hat ja bspw. auch ihre Mädelstruppe. Da könnten also auch 2 Nominierungen drin sein. Gibt da also schon Möglichkeiten.

Ganz ohne Influencer*innen und Co. wird es aber sicher nicht laufen. Das hat man jetzt quasi etabliert und zeichnet sich ja auch bereits durch die Wildcard ab. Wenn am Ende die Mischung stimmt, sollte das aber das kleinste Problem für die Qualität der Staffel sein.

Zumindest sind beide nicht abgeneigt. Und Otto schreibt unter Sebos Reaction Video sogar:

grafik

Aber ich gehe davon aus, dass er nur die Hype Maschinerie anfeuern will.

Ich glaube auch nicht wirklich dran. Zumal ich denke, dass Otto und Fritz mittlerweile gut in Kontakt miteinander stehen und Otto mittlerweile auch viel zu tun hat mit seinen eigenen Projekten. Da würde es vielleicht ohnehin eng.

Ich bin nebenbei mal gespannt, ob Robert Marc Lehmann einfach aus Prinzip nominiert wird, um den Running Gag mitzunehmen, dass er absagen muss.

Ansonsten heute keine großen Überraschungen dabei, außer, dass man den Kram jetzt auch noch unnötig streckt. Nächsten Teams dann Sonntag.

Die ersten drei Teams



1 „Gefällt mir“

Ich denke Monte ist zur Zeit den meisten bekannt :beanlurk:

Team 3 ist für mich Team ohne Hals :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Teams sind für mich schonmal ne 10/10. Hoffe die sagen alle zu.

Alle drei wenig überraschend. Auch wenn ich nicht weiß wer Elotrix ist, aber Team 1 habe ich hundertmal in Kommentaren von Fritz’ Video gelesen. Team 3 war klar, hätte mich extrem gewundert wenn die nicht nominiert worden wäre. Team 2 wurde mir im Fahrwasser von Staffel 1 in die Bubble gespült. Hatte ich zwar nicht mehr auf dem Schirm, finde ich aber jetzt im Nachhinein eine logische Wahl.

Survival Lilly ist die Schwestern von Survival Mattin? :smirk:

Finde es generell bei so spezifischen Themenbereichen immer lustig, wenn ein Teil so die gleiche Begriffe nutzt. :smiley: