7 vs. Wild

Ich glaube er meint die aktiven Nominierungen, die Fritz vornimmt für die regulären Teilnehmer. Die Wildcardteilnehmer werden ja nicht nominiert, sondern müssen sich wahrscheinlich bewerben.

1 „Gefällt mir“

Achso, hatte den Zusammenhang missverstanden. Papaplatte hat sich glaube selbst ins Gespräch gebracht und hat ja ähnliche Reichweite.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Bock auf Team Chris + Mattin :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

eher knossi + sascha

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auf jeden Fall auch Lust auf bekannte Gesichter. Gerne wieder aus Staffel 1. Fabio halte ich für unwahrscheinlich, weil der selber dieses Jahr 30 Tage mit Otto in Kanada was ähnliches macht, aber Mattin, Chris und Niklas würde ich gerne wiedersehen.

1 „Gefällt mir“

Als ob die sich das nochmal antun :smiley: vorallem 2 Wochen mit Shelterbau und Nahrungssuche, niemals.

Heute Abend die Vorstellung der Kandidaten

:beanaww: :beanlurk:

15 „Gefällt mir“

sascha hat nach artic warrior oder wie das heißt gesagt, dass es ein „fehler“ war und er das niemals wiederholen wird. würde also vermuten, dass kanada/alaska eher nichts für ihn sind

Aber der war doch krank und eigentlich nicht wirklich dabei oder? :thinking:

oh, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

ich habe in den podcast von ihm und varion reingehört und da hat er das kurz angeschnitten, wollte aber auch nicht viel sagen, weils ja noch nicht ausgestrahlt war. aber da meinte er, dass es ne krasse erfahrung war, die er freiwillig nie gemacht hätte, hätte er gewusst worauf er sich genau einlässt.

wie genau das zu deuten ist und ob er abgebrochen hat und/oder krank wurde, weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ihr verwechselt da Sascha Hellinger (aka unsympathischtv ) da der bei artic warrior mit gemacht hat mit Sascha Huber der verletzt war aber auch mit dabei war, aber nicht als Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Und ich wundere mich schon wie Sascha Huber und varion zusammengefunden haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Problem hatte ich auch gerade. Hab mich gefragt wieso Varion mit Sascha Huber einen Podcast haben sollte. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich tippe da eher auf Finch Asozial :smiley:

Den kenn ich nur von nem Electric Callboy Video :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Typ hat auf jeden Fall ne große Schnauze. Könnte witzig werden wenn mit ihm und Fritz zwei Alphatiere aufeinander treffen.

1 „Gefällt mir“

Wann wird gedreht? Finch ist doch im Sommer richtig aktiv auf Festivals.

ah, f*ck, mein fehler. sascha huber habe ich schon wieder komplett vergessen und automatisch an unsympathischtv gedacht, da der ja öfter was mit knossi startet. sorry

Ich tippe ja eher auf Stock Photos und nur Fritz als wirkliches Model. Ich mein, die müssen doch erst mal fragen und drüber nachdenken^^

boah, bitte nicht. der typ braucht nicht noch mehr bühne für seinen schwachsinn. aber passt natürlich perfekt zu fritz’ mindset und die silhouette könnte stimmen. gab für meinen geschmack genug selbstdarsteller mit sascha huber und otto die letzte staffel. gern wieder back to the roots und leute aus der survival bubble