7 vs. Wild

Habe ich 0 mitbekommen. Direkt pandoras Büchse geöffnet. Das war nicht meine Absicht.

Staiy hat ja auch schon Survival Mattin als Schwurbler eingeordnet :smiley:

Habe das Video wieder rausgenommen. War mir so gar nicht bewusst und muss das ja auch nicht dann weiter ausführen.

Zu der Frau selbst: So viele Verallgemeinerungen (in meinem Supermarkt z.B wurden keine Dosen reduziert :sweat_smile:), gewisse Ansichten und dann ihr guter „Freund“… Ich möchte ihr auch nichts unterstellen und kann mir vorstellen, dass wenn man in dieser Gesellschaft hockt und sich viel darüber unterhält und informiert, viel darüber liest, dieser Eindruck entstehen kann und direkt davon ausgeht, dass nun ganz Deutschland in Angst lebt. Das Video selber hatte für mich eher Bildzeitungsniveau und es fehlte an Quellen und Zahlen die das nochmal belegen.

Bis jetzt finde ich die Kandidaten eher langweilig und unsympathisch. Bei mir ist aber auch eine Übersättigung vorhanden und werde wahrscheinlich Staffel 3 gar nicht erst anschauen. Mal sehen. Wird ja dann wohl eh ende des Jahres laufen.

Elotrix hat Bock und versucht Monte zu überreden. Monte hat wohl noch nicht so viel Lust :smiley:

HAst du das Video von Mattin gesehen? Das war schon hart grenzwertig.

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/7vsWild/comments/12udgyz/vanessa_blank_betreibt_facebookgruppe_für/

Vanessa Blank betreibt Facebookgruppe für Rechtsextreme, Reichsbürger, Querdenker, usw.

Die Gruppe besteht aus ca. 3500 Mitgliedern und ist an Waffenliebhaber gerichtet. Als Admins sind Vanessa Blank und Jörg Sprawe hinterlegt.

2 „Gefällt mir“

Die bisher genannten sind doch alle nur nominiert und haben noch nicht zugesagt.

Ich hatte das Video nicht gesehen und weil es nur drei sind, dachte ich, das wären die festen drei.

Ich finde die Nominierungen in der Form um ehrlich zu sein unsäglich. Wenn die Leute dann keinen Bock haben, müssen die nun öffentlich per Video absagen und sich dann durchlesen sie wären ja feige und Weicheier usw.

4 „Gefällt mir“

Lilly hat abgesagt. Damit ist also auch Vanessa raus, denke ich.

Wie kam die Auswahl eigentlich zustande, rein durch Fanvorschläge oder haben die Leute irgendwo Interesse angemeldet?

Gibts dazu irgendwo nen Video?

Ja, hätte ich auch direkt verlinken können. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Was Macht Fritz eigentlich wenn alle Absagen oder über 50% Immer weiter Nominieren bis es klappt oder wieder mit Freunden Auffüllen?

Gibt ja anscheinend viele die ihm privat geschrieben haben. Denke Mal dass er welche von denen nimmt.

Letztes Jahr hat ja auch Robert abgesagt und Fritz hat dann mit Otto gesprochen und der ist eingesprungen. Da gab es dann keine weitere Nominierung, sondern das wurde vorher geregelt und dann verkündet.

Die haben ja auch zumindest ein gewisses Zeitfenster und können jetzt nicht monatelang Leute nominieren und auf Antworten warten. Und Fritz ist vermutlich zwischendurch dann auch mal wieder auf Tour für seine Sendung auf Discovery oder so. Und man muss den Leuten ja dann auch Zeit einräumen für Vorbereitung, Urlaub nehmen usw.

Interessant wird aber natürlich, wen man so in der Hinterhand hat. Zumal wir nichtmal alle Nominierten kennen und die ersten schon raus sind. Montana Black ist wohl auch eher Wackelkandidat. Könnte also sein, dass da direkt die nächste Absage kommt.

Im Zweifelsfall wird er sich aber vermutlich immer auf seine Buddys verlassen können, denke ich. Also, wenn alle Stricke reißen halt Mattin, Chris, Fabio, Dave (der ja letztes Jahr bspw. auch Ersatzkandidat war), Niklas etc. Sofern die dann eben Zeit haben.

Es haben sich auch Leute wie Trymacs und Papaplatte direkt bei ihm gemeldet, also wenn es um Reichweite geht, wird er zumindest leicht Ersatz finden, wenn zB. Monte nicht will.

Möglich, wird aber schwerere da es ja ein Duo sein muss. Also müsste er ein gesamtes B Team bereit haben, falls alle absagen. Ich sehe die Nominierung eher als Bonus und Zuschauer Erweiterung. Zbsp Monte, kommt eine Große Externe Zuschauer Zahl dazu. Als die aus der Üblichen Ecke.

Man hat mehr Zuschauer mit Diverseren Cast, als mit reinen Survival Leuten

Ja, das hilft dir aber ja nicht, wenn die absagen. Außer halt, dass sie eben natürlich über das Format gequatscht haben. Aber, dass die Nominierung reine PR ist, war schon bei Staffel 2 offensichtlich. So hält man eben den Hype möglichst lange hoch und kommt wieder ins Gespräch.

Insgesamt dürfte dieser Effekt aber irgendwann auch nachlassen, weil 7 vs Wild eben bereits einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat. Da wird es dann irgendwann schwierig, noch einen Kreis zu finden, in dem das noch nicht angekommen ist. Die Montana Black Seite dürfte doch auch bereits mit der Show vertraut sein.

Der Robert wird dieses Mal gar nicht erst nominiert, da sein Kalender für dieses Jahr schon voll ist. Aber nächstes Jahr hat er zu dem gleichen Zeitpunkt noch nichts vor und er versucht dann alles, damit es in Staffel 4 klappt.

Bin gespannt ob jetzt nach und nach die gleichen Kandidaten dran kommen die schon in Staffel 1 vorhanden waren oder wen die sich jetzt alles aus den Hut zaubern. Und Montana wird 100 pro auch absagen. Der hatte ja schon kein bock mehr bei der WOK WM weil man da zu viel warten musste. Also wird das Team wohl auch raus sein.

Die Schwublerin hat jetzt auch abgesagt.

3 „Gefällt mir“