Der dritte war Hugo (LetsHugoTV). Keine Ahnung, ob das mit der Dose Show war oder nicht. Falls nicht, der Typ hatte schon drei Schlaganfälle im Jugendalter und spricht mitunter deswegen ein wenig komisch. Kann eventuell damit zusammenhängen, dass er das feinmotorisch nicht mehr hinkriegt.
Alter ich hab nach 1 minute das video abgebrochen weil ich vor cringe fast was auf meinen Bildschirm geworfen hätte.
Ich werd mit den Teilnehmern staffel 3 skippen. Gar kein bock auf den Kindergarten
hugo ist doch garnicht dabei
Ah sorry. Hab das letzte update video nicht gesehen. Aber auch zbsp mit papaplatte hab ich nicht wirklich bock
ja den quatsch kann man sich echt nicht geben
das ist ja quasi „model und der freak“ oder „schwiegertochter gesucht“ niveau.
Das sind dann die Kandidaten wo man „go grizzly go“ sich denkt
Ein weiteres Ersatzteam ist Trymacs und Rumathra. Wurden gerade von Fritz während einem Livestream angerufen.
Das wird hier bestimmt einige freuen
Ich glaube die beiden sind ganz okay. Trymacs kenne ich nur von der Gamevasion und da war das doch eher ein ruhiger Typ. Hab ich ganz sympathisch in Erinnerung.
Den anderen kenne ich nicht wirklich. Hat der nicht irgendwie mit Hand of Blood zu tun? Ich meine den zumindest aus dem Umfeld zu kennen. Scheint auf den ersten Blick jedenfalls auch kein Asi zu sein.
Finde ich jetzt eher ein langweiliges Team, aber bringen vermutlich viele Zuschauer mit.
Die Dynamik zwischen den beiden ist manchmal schon bisschen toxisch. Besonders Trymacs haut da gerne Mal Sprüche raus. Könnte durchaus witzig werden.
Freue mich schon auf deren Flasche
Was machen die denn da? Sind die mit dem Knossi-Mobil auf Tour und machen Fan-Treffen?
Werbung haben ne Pizzakette eröffnet
War damals in der TTT-Lobby bei HoB dabei und anfangs zu Among Us, ansonsten eher nicht so.
Aber jetzt werden es mir dann doch irgendwann zu viele Internetleute ohne jegliches know how. Wie schwer soll denn die Herausforderung sein, wenn man drei Teams dabei hat, die Sonnenlicht nur vom Hörensagen kennen.
Da können Fritz und Mattin noch so was geiles bauen, die Hälfte des Contents wird doch dafür draufgehen wie Papaplatte und Rumathra rumheulen.
Hast doch auch Rustplatz gesehen? Der war der der mit Rewi anfangs übers Ziel hinausgeschossen ist und dessen Server ja der gesperrte war, bevor es den Rustplatz gab.
Musste schmunzeln, dass selbst in den Kommentaren des Videos der Wunsch aufkam, jetzt doch mal ein Profi-Team einzuladen.
War das mit Rewi nicht Filow?
Der Ersatz fürs Profiteam fehlt auch noch oder?
Papaplatte und Rumathra rumheulen
Du freust dich ja richtig auf die Teilnehmer
Aktueller Stand der Teams:
Fritz Meinecke und Survival Mattin
Gerrit und Andy (Naturensöhne)
Knossi und Sascha Huber
Papaplatte und Reeze
Trymacs und Rumathra
2 Plätze offen:
Profi Team?
Wildcard Team
Abgesagt
Survival Lilly und Vanessa Blank
Montanablack und Elotrix
Joko und Klaas
Ich geh halt mal stark davon aus, dass jetzt noch ein Frauen Team als Profi nominiert wird.
Gibt’s ja noch ein paar outddor Frauen oder?
Ja, wurden ja schon ein paar genannt. Mein Tipp Outdoor Anca und Loreena Unterwegs gilt weiterhin. Wetten werden angenommen.
Loreena kenne ich nicht aber kann man Anca als Profi zählen. Sehe sie eher auf einer Stufe mit den Naturensöhnen. Da hätte ich doch lieber jemanden der vielleicht sogar erfahrener als Fritz ist.
Fritz nicht. So wie ich ihn einschätze, würde er keinen mit offensichtlich mehr Skill neben sich dulden.