Weitermachen bis man den spot findet/trifft?
Keep going 'til you hit the spot,
Weitermachen bis man den spot findet/trifft?
Keep going 'til you hit the spot,
Bekomme so krass boomer vibes bei kieling und seinem Anwalt. Einsicht wird da nicht einsetzen, höchstens eine radikalisierung im Zuge des abgrenzungsprozesses.
verstehe ehrlich gesagt das drama um kieling nicht.
Das is ein Boomer, entsprechend bin ich wenig überrascht das er wie einer handelt und ansichten aus der zeit hat. Da ekelt mich auch nichts, der is zu alt um sich zu ändern sowas kann man nur ignorieren und ihn halt zu sowas nicht mehr einladen.
Ich hab sowas in der arbeit, das sind halt seine Wertvorstellungen die kriegst du aus diesen leuten nicht mehr raus, das muss man aktzeptieren und entsprechend sein verhalten anpassen weil am ende ärgert man sich nur selber und die andere partei versteht nicht mal warum man sich ärgert
Das rechtfertigt seine Handlungen nicht aber ich würde dem einfach keine beachtung schenken also ihm als person. Ausschluss war gerechtfertigt, keine weitere bühne geben und klar machen das derartiges verhalten nicht mehr ok ist in der heutigen gesellschaft.
Ah, also kannten sie sich schon, aber ziemlich gut ist dann aber vielleicht auch ein bischen zu hoch gegriffen
wie kommst du bei dem satz drauf das sie sich vorher schon kannten?
Laut dem hier soll die 3. Staffel ab 30. Oktober kommen, sagte Joey Kelly in Volle Kanne. Vielleicht hat es wer ja gesehen.
Gibt ja vielleicht mehr Folgen, oder wurde dazu schon was gesagt? Bei Zweierteams gibt es ja eventuell mehr zeigenswerte Situationen und der Zeitraum des Projekts ist doppelt so lang.
Und zusätzlich sollen die Folgen ja auch noch kürzer werden. Glaube nicht dass man das noch länger ziehen möchte aber eventuell 3 statt 2 Folgen pro Woche? Gesagt wurde dazu noch nichts konkretes.
Wenn’s wirklich am 30.10 losgehen soll müsste aber auch bald ne Ankündigung kommen.
Irgendjemand wird Fritz im Stream schon drauf ansprechen, mal schauen, was er sagt.
Irgendwann hat Fritz gesagt dass es nicht mehr folgen werdensolle . Und im direkten Vergleich mit Panama, sollen die Folgen wieder n gutes Stück kürzer werden.
Man will sich nur auf Tages Highlights konzentrieren und weniger ich liege rum ujnd halte Monologe Situationen
Ja die Monologe werden ja allein wegen der Teamstruktur seltener werden. Aber mal schauen. Vielleicht ähnlich wie beim Arctic Warrior eine Behind the Scenes Folge in der Woche und am Wochenende eine Folge.
„7 vs. wild ist meist einmal im Leben“
– Knossi, zweifacher Teilnehmer
War auch mein Gedanke. 4 Leute mindestens zum zweiten Mal dabei, aber ja, fast nur einmal im Leben.
Und das bei 3 Staffeln
Warte mal, wie das in der 10. Staffel aussieht (sollte es je soweit kommen)
An sich hab ich aber Bock drauf, auch wenn das natürlich wieder sehr dramatisch inszeniert sein wird.
Und der Wolf war doch auch wieder nur ein Stock-Video oder vorher irgendwann aufgenommen um Drama zu erzeugen. Das war ja die Staffeln davor genauso.