7 vs. Wild

Gott ich hätte wetten sollen, da so ein Kommentar kommt :beannotsure:

Jetzt würde ich drunter schreiben „Ich bin fast 40 und sehe das sie ein Vollidiot sind der Dringend mal seine Sozial Kompetenz überdenken muss.“

Was halt vor seinem beruflichen Background sogar zusätzlich seltsam wirkt. Ich mein, ist der nicht Natur- und Tierfotograph? Also jemand, der ja eigentlich sehr geschult sein müsste, seine Umgebung und die Lebewesen um ihn herum genau zu beobachten, Verhalten einzuschätzen, auf Körpersprache zu achten usw.

Ja das Verhalten hat er von den Tieren übernommen.

Da frag ich mich „hat er den Bär angetanzt?“ :beanlurk: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Als ich von „einem Vorfall“ mit Andreas Kieling hörte, hatte ich exakt sowas schon vor Augen.
Also nicht exakt das was passiert ist, aber so die Art und Weise.
Der kommt da hin, ist etwas älter, hält sich für den King, hat schon alles gesehen, weiß alles, kann alles, lässt sich nix sagen, ist eh prominenter als alle anderen da und die Weiber sollen sich nicht so anstellen.

Vermutlich ist ihm dabei wirklich nicht klar, was genau da jetzt sein Fehlverhalten war- Bloß ist das halt keine Entschuldigung, bestenfalls eine Erklärung.
Fritz und das Team haben das, soweit man das beurteilen kann, gut gehandhabt.

6 „Gefällt mir“

hier auch nochmal ausführlich.

es gibt aber keine wirklichen neuen infos.

joey war genervt von kieling ung kieling versteht nicht was er falsch gemacht hat.

ansonsten stimmt er fritz bei allem zu 100% zu.

Mir wird schlecht :nauseated_face:

Soweit ich gehört habe gibt es, von dem Tanz, Aufnahmen

Es wurde doch immer gesagt, dass die sich vorher kaum kannten und einfach nur zusammengepackt wurden weil sie ältere Fernsehleute sind oder nicht?

Joey hat Kieling selbst vorgeschlagen.

Dann lügen wohl alle anderen und leben in einer Parallelwelt. :nerd_face:

„Es bleibt dabei, dass es seitens unseres Mandanten keine Grenzüberschreitungen und Übergriffigkeiten gegeben hat . Es bleibt dabei, dass entsprechende Vorwürfe zurückgewiesen werden. (…) Es liegt in der Natur der Sache, dass es bei dem ausgelassenen Tanz zu körperlichen Berührungen kommt. Zu keinem Zeitpunkt hat Herr Kieling Frau Bendixen im Beisein zahlreicher anderer Teilnehmer und Mitgliedern der Produktion’„feste an den Po’ gefasst oder – wie nunmehr verlautbart wird - ‘zugelangt’. Die Vorwürfe sind falsch.“

2 „Gefällt mir“

Völlige Grenzüberschreitung und absolut richtige Entscheidung, ihn aus der Sendung zu entfernen.

Wer keinen Anstand hat und keinen Respekt für andere zeigt, fliegt.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier das Video, wo Joey Kelly mit seinem Sohn über 7 vs Wild spricht. Joey hat Kieling einfach vorgeschlagen und dann zum ersten Mal privat getroffen. Die Nummer hat er sich über einen gemeinsamen Verlag geholt.

2 „Gefällt mir“

Also wäre ein Team mit Kieling vielleicht doch Schwierig geworden. Wenn Kieling eher auf sich selbst fixiert ist hätte es vielleicht Reibereien gegeben, da er (was ich von Joey gesehen habe) ihn wahrscheinlich mehr einbezogen hätte und dann wäre es wahrscheinlich unangenehm geworden.

Und ein Abbruch, weil sich das Team verkracht hat wäre ungeil und hat keiner der Teilnehmer verdient

hier noch ein bischen senf von solmecke.

stand hier ist aber nur das 1. anwalt statement und das video von fritz.

er soll doch einfach die klappe halten :sweat_smile:

desto mehr er sagt umso schlimmer wird es.

soweit ich das mitbekommen habe stimmt jeder teilnehmer fritz 100% zu.

ob er es sich traut gegen fritz statement video juristisch vorzugehen? :beanthinking:

Soll ja Video Aufnahmen geben aus dem Trymacs Team(?) die eindeutig zeigen wie sehr der da gegrabscht hat.

„Natur der Sache“ immer das geilste „Argument“

2 „Gefällt mir“

Er ist ein Mann
sie ist eine frau

Es lief 50 Cent Candy Shop. Was willst du da tun? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“