7 vs. Wild

Ja krass.
Toll wie reagiert wurde, das man da auch kein „ja die sehen sich ja jetzt eh nur noch die paar Tage“ gemacht hat. Sondern konsequent war und klar gezeigt hat, das es so nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Alter, das ist ja ne Ekel-Galore :simonugh:

VoD nicht verfügbar.

3 „Gefällt mir“

erstmal y-food reinhauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gut damit umgegangen, muss man schon sagen. Mach mich ja gern über Fritz „Ficki Ficki 5 Euro“ Meinecke lustig, aber Chapeau für die Nummer!

2 „Gefällt mir“

Nachdem es sich demnach um mehrere Vorfälle handelt und es nicht ausschließlich affe betroffen hat, ist es umso blöder, dass sie im ersten Post zum Rauswurf von Kieling erwähnt wird.

2 „Gefällt mir“

Manchmal nervt es mich, wenn ich ein Video von Fritz sehe und er dann so bei Reaction jeden Satz nochmal umdreht, hinterfragt und drauf antwortet. Aber dafür war das gestern einfach Gold, wie er auf das Statement des Anwalts reagiert. :smiley:

Uff… was ein ekelhafter Typ. Gut, dass er ausgeschlossen wurde.

Gott ich kann jetzt schon die misogynen kommentare unter affes statement und anderer sehen.

Kielings ego ist eindeutig ein Problem an der sache. Ich weis nicht ob er meist alleine unterwegs ist um das entwickelt zu haben, aber junge… was für ein schwein.

Finde trotzdem schade dass Kieling raus ist. Hätte den gerne gesehen. Das Team hätte noch kürzer vor dem offiziellenstart eintreffen müssen. :sweat_smile:

Mir ist der Typ ziemlich egal, aber ich hab gehofft, dass er als Profifotograf ein paar coole Tieraufnahmen gemacht hätte. Die haben ja angeblich bessere Kameras mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Zum einen das und zum anderen hat er viel erlebt/gesehen. Halt ein paar mehr Generationsunterschiede. Hätte der Sendung gut getan. Aber da ist der Kieling selbst schuld

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht. Nach der schilderung klingt es eher so das Kieling ein krasser einzelgänger ist und ka ob im team es nicht zu Konflikte hätte kommen können

1 „Gefällt mir“

Er und joey kennen sich ziemlich gut. Aber ja reibereien gibt es bestimmt überall. Bei dem Team wüsste ich zumindest, dass man den Streit nicht extra für die Kamera ausschmückt o.ä. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trymacs auch ganz kurz dazu

Hab auch schon Clips von Papaplatte gesehen, sie bestätigen das alle.

„Mit der Hand in die Arschritze rein“. Deswegen wird so ein Drama gemacht? Der arme Mann will sich doch nur mit jungen Frauen vermehren. :kappa:

Aber eigentlich bleibt mir das Lachen im Hals stecken. Das ist so unfassbar ekelhaft. Das Schlimmste ist ja, dass Kieling vermutlich wirklich nicht versteht was er denn falsch gemacht haben könnte.

Im Internet habe ich den Glaube an die Menschheit verloren. So viele dümmliche Kommentare. Aber auch schon schon die letzten Wochen wegen dem Kuss des spanischen Verbandspräsidenten.

Alles normal. Viel zu viel Wirbel… Warum darf man heute Frauen nicht einfach mal so auf den Mund küssen oder an den Po grabschen. In was für eine Welte leben wir nur? Nichts dürfen wir mehr… :upside_down_face:

Das sie auch nur ein Pyjama getragen hat, hat es für sie wahrscheinlich zu einer noch „schöneren Erfahrung“ gemacht…

Das ist es leider, sonst würde er das so dem Anwalt ja auch nicht übergeben. Er ist es gewohnt in einer Machtposition zu sein und vor 30 Jahren konnte man sich das wahrscheinlich noch „erlauben“ (eigentlich hat nur jemand was dagegen gesagt). Deshalb weiß er nicht, was ihm vorgeworfen wird. Aber die werden ihm doch gesagt haben, weshalb er rausfliegt.

Ich dachte anfangs er hätte vielleicht irgendso blöde Sprüche gemacht, die komplett drüber sind. Auch nicht cool, aber andere Dimension als angrabschen.