7 vs. Wild

Das habe ich doch nirgends gefordert. Ich habe gesagt man solle ein offizielles Statement abgeben und dies nicht in zwei Sätzen über Social Media kommunizieren. Die haben doch sicherlich medienkompetente Leute im Beraterstab, so wie es ist, war es sicherlich nicht optimal. Und das meinte ich schon gestern, bevor die Kommentare Überhand nahmen.

Was in diesem Forum immer alles missinterpretiert wird ist schon der Hammer.

3 „Gefällt mir“

Du hast Wowaber geantwortet und der hat sich auf diese Aussage bezogen

1 „Gefällt mir“

Endlich auch bei der Bild angekommen, lasset die Schlammschl… äh seriösen Journalismus und Melken der Kuh beginnen.

Hab das auch schon im Business Insider gesehen. Wild also durch jedes madiom getragen.

Scheinbar war Fritz auch an dem Ort der situation anwesend, wie Zehn andere… was hat er gemacht, das ihm die anwesenheit anderer egal war

Kieling wird sich aber wohl aktuell und auch in Zukunft nicht zu äußern.

Was genau passiert ist, ist nicht bekannt. Kieling selbst sagte auf Anfrage von FOCUS online: „Ich möchte dazu nichts sagen. Bitte haben sie dafür Verständnis. Ich glaube, ich will auch zu einem späteren Zeitpunkt dazu nichts sagen.“

Wusste gar nicht, dass der Focus auch noch einen Kommentarbereich hat. Frag mich immer, ob bei Focus und auch Welt wirklich echte Menschen schreiben. Manchmal kann man es nicht glauben, wenn man so Kommentare liest.

Russische bots :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

sind die alle so naiv und dumm ? arbeiten die das erstmal mit dem Neuland Internet ?

Der Post ändert jetzt alles … nicht . Die Beschimpfungen hören nun auf … nicht. zu mal da nicht mal steht das man aufhören soll … Da steht nur :

Ann kriegt Beschimpfungen Fehlt : („Lasst das bitte“, „böse Leute“).
ach ja Wir haben ihn btw rausgeschmissen. Fehlt : (nicht wegen Ann, aber auch dumm das wir sie erwähnt haben)
Fritz findet den Rausschmis ok … Fehlt: (… also lasst doch Ann in Ruhe)

oO ?

Wäre gut gewesen, dass noch mal explizit zu erwähnen, aber gebracht hätte es am Ende auch nix
Schlauer wäre es gewesen, Affe von Anfang an nicht zu erwähnen

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Kann man kritisieren, aber das Kind ist in den Brunnen gefallen. Egal, ob die Erwähnung von Affe nachlässig war oder nicht, ist es ja keine Rechtfertigung für irgendwelchen Hate. Die Schuld liegt also nicht nur auf einer Seite.

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/7vsWild/comments/166i9bm/statement_von_andreas_kieling_anwalt/

hmm klingt irgendwie komisch.

angeblich hat er keine grenzüberschreitung begangen.

andererseits liefert er wohl details was passiert ist.

7 vs wild und Affe: Es gab Grenzüberschreitungen. 10 Leute haben das beobachtet.

Die Zeugen: Es gab Grenzüberschreitungen und der Ausschluss ist gerechtfertigt.

Andreas Kielings Anwalt nach den Aussagen der Leute: Es gab keine Grenzüberschreitungen wir haben nur alle ausgelassen getanzt. 10 Leute haben das beobachtet.

Macht auf jeden Fall Sinn :kappa:

Wie er sich dann wohl erklärt, dass er dann nicht mehr an der Show teilnehmen durfte? Man wird ihm nicht gesagt haben, du hast getanzt, dass finden wir nicht gut. Tschö! :eyes:

für manch einen is das schon ne grenzüberschreitung

Im Reddit bei den Downvotes auch wieder die kuriosesten Kommentare. Wo kommen die ganzen Leute immer mit Gerichten und Urteilen an. Junge, junge.

Fakt ist, dass solange ein Gericht nicht das Gegenteil feststellt / sein Fehlverhalten klar zu beweisen ist, ist er für mich unschuldig, das sollte eigentlich ein gesellschaftlicher Grundsatz sein. Und nur weil übrige Teilnehmer da etwas bestätigen ist das für mich kein Beweis. Mich würde da Mal Joey’s Sicht interessieren.

Der Richter Müll entscheidet im Namen des Volkes, dass beim Tanzen eine Grenzüberschreitung stattgefunden hat gem. irgendein Paragraph im StgB und Andreas Kieling wird nun zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt, die er in der sibirischen Wildnis bei den Bären… :face_with_peeking_eye:

Naja im Fall der Spanischen Frauenmannschaft hat der Täter auch eine Grenzüberschreitung gesehen.

wie das den ich dachte beim küssen schliest man die augen :beanthinking:

Die Stellungnahme vom Anwalt war wohl nun das Dominosteinchen. Denn jetzt hat Fritz wohl gerade bei Twitch erzählt.

https://m.twitch.tv/videos/1913680867

1 „Gefällt mir“

Ab 22:50 kommt es zur angesprochenen Situation, auch wenn noch mehr vorgefallen ist.

Kieling scheint ein unangenehmer Typ zu sein. Volles Verständnis, wenn die beiden Frauen sagten, dass sie alles getrennt zu Kieling machen wollten.

Wahrscheilich sollte er lieber allein bei den Bären sein und fotografieren. Hat Joey Glück gehabt nicht noch 14 Tage mit ihm im Busch zu liegen.

1 „Gefällt mir“