Ja, und so hart wie das klingt, das hätte ich ihr vorher sagen können.
Deshalb meinte ich ja ein offizielles Statement mit allen Beteiligten wäre besser gewesen als eine Insta-Story.
Ja, und so hart wie das klingt, das hätte ich ihr vorher sagen können.
Deshalb meinte ich ja ein offizielles Statement mit allen Beteiligten wäre besser gewesen als eine Insta-Story.
Aber warum willst du ihr das vorher gesagt haben? Sie hat das Statement auf dem 7 vs wild Kanal nicht gepostet. Und in ihrem Insta-Feed, wo sie auf’s übelste beleidigt wird, hat sie nur ein Foto von sich gepostet.
ich denke auch daran ist jetzt auch das wage statement schuld.
die sollen einfach genau sagen was passiert ist , das es ganz viele gesehen haben und dann ist auch gut.
so wird das immer weiter gehen weil jeder was anderes reininterpretiert
Wär genau das gleiche passiert wenn nicht sogar schlimmer.
Ann-Kathrin hat das doch sogar so klein gemacht wie möglich, sie ist ja auch sonst eher von der Sorte Mensch die sagt „ach ist doch nur ein Scherz“ „Mir macht das nichts aus“.
Sie hat nur geschrieben da ist was kacke gelaufen wir haben alles geklärt aber Kieling ist nicht mehr in der Show dabei.
Wie kann sie jetzt bitte an den Reaktionen schuld sein?
Oder man lässt sie einfach in Ruhe und das erzählen und sagen was sie möchte.
weil das einzige was die leute wissen ist " kieling muste wegen affe die show verlassen".
es ist einfach zu wenig informationen und jeder baut sich dann sein eigenes konstrukt.
es ist nunmal das internet. sowas war abzusehen
klar das ist ihre entscheidung.
das internet wird dann aber so schnell nicht aufhören weil warscheinlich viele glauben " ach war doch bestimmt halb so wild "
Nein, was die Leute Wissen ist:;
„Kieling musste wegen eines nicht tolerierbaren Verhaltens seinerseits die Show verlassen“
Affe hat daran absolut keine Schuld. Leute die da irgendeine „Wegen Affe musste…“ Argumentation draus machen, sind doch schon das erste Teil des Problems.
Und ich lasse mich dazu hinreißen, dass es auch so noch genug Leute gäbe, die bei 100% Transparenz sagen würden „Sie soll sich mal nicht so haben“.
Eigentlich wissen die Leute nur, dass Kieling wegen eines selbstverschuldeten Fehlverhaltens die Show verlassen musste. Nicht wegen Affe. Sie hat doch gar nichts gemacht. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auf, dass es deutlich besser gewesen wäre einfach Affe gar nicht zu erwähnen.
das weiss ich auch.
da habt ihr natürlich recht.
aber solche details gehen gerne mal unter.
wenn man gemein ist dreht man sich das einfach hin wie man will.
stimmt!
so würden alle nur bei kieling nerven.
Sorry das halt quatsch. Das war das harmloseste und wohlwollendste Statement gegenüber Kieling und die Leute drehen trotzdem am Rad.
Stell die mal vor sie hätte klar gesagt der hat einen Tag vor der Abreise XY Gesagt und mich gegen meinen willen an meinen Brüsten berührt.
Das Internet wäre noch viel mehr ausgerastet.
Und warum man ihr überhaupt nicht glauben sollte, verstehe ich eh nicht es gibt ja nicht mal ne gegen Behauptung von Kieling.
Warum glaubt man ihr nicht einfach?
Aber ich bin raus hier ich hab kein Bock auf eine „frauen haben mit Schuld“ Diskussion.
Hab den Text von 7 vs Wild nochmal gelesen und jetzt ärgere ich mich tatsächlich über die Formulierung. Man hätte doch einfach schreiben können: „Aufgrund eines Vorfalls während der Vorbereitungsphase in Kanada, haben wir uns noch vor der Aussetzung der Teilnehmer dafür entschieden, Andreas Kieling nicht an der 3. Staffel von 7 vs Wild teilnehmen zu lassen.“
Warum überhaupt Affe da mit rein ziehen? Die Spekulationen wären die gleichen geblieben, nur hätte man das Opfer aus der Schusslinie gehalten.
In dieser Welt leben wir aber leider nicht.
ne das ist kein quatsch.
du hast oben selber bestätigt was bei insta los ist.
frag das auf ihrem insta account
was hier auch niemand gemacht hat.
es wird nur kritisiert das man nicht mehr details preisgibt.
Geht aus den posts vom 7vswild und affe nicht hervor das kieling etwas ihr gegenüber gemacht haben soll? Oder ist die Formulierung einfach nur sehr schwammig?
Ich ziehe mich mal zurück bis die show läuft, mir wird das grad zu blöd. Das hier ist gerade auch nicht anders als die 15 jährigen im 7vswild reddit oder was das war.
Ich verstehe deine Frage gerade nicht. Der offizielle Kanal hat folgendes gepostet:
Man hätte Affe hier gar nicht namentlich erwähnen müssen. Der Informationsgehalt wäre der gleiche gewesen. Kieling hat irgendeinen Mist gemacht und wird (noch vor Aussetzung) durch den Ersatzmann ausgetauscht. Fertig.
Die genauen Vorwürfe zu nennen hätte am victim blaming absolut gar nichts geändert. Oder kennst du auch nur einen Fall in dem es das nicht gab?