7 vs. Wild

dann brauch man sich aber auch nicht über spekulationen und verurteilungen der fans wundern.

Macht man ja auch nicht. Es wurde ja nur hier im Forum kritisiert.

Nur wird man jetzt wahrscheinlich an die Verschwiegenheitserklärung gebunden sein, weil das ja alles in Verbindung mit der Produktion steht. Es scheint nun nichts strafrechtlich relevantes zu sein. Also jetzt wird es wieder Leute geben die meinen Affe auf Bike hätte hier maßlos übertrieben und Leute geben, die meinen Andreas Kieling hätte Gott weiß was getan, obwohl halt niemand eine Ahnung hat und das Spektrum „unangenehme Grenzüberschreitung“ wirklich sehr groß sein kann.

1 „Gefällt mir“

Uff klingt so als müsste sie vorher einen Anwalt zu rate ziehen, weil ich mir denke das kieling da sehr schnell mit seinem Anwalt „Verleumdung“ raushauen wird

Es scheint so schlimm gewesen zu sein, dass die Produktion entschieden hat ihn rauszunehmen. Das müssen alle akzeptieren.
Und der Rest ist doch egal.

Ich glaube auch nicht, dass der Vorfall unter eine Verschwiegenheitserklärung fällt. Das ist ja anscheinend neben der Show passiert . Die Beteiligten haben sich entschieden bisher nicht darüber zu sprechen und das ist zu akzeptieren

1 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn man das liest hat man das Gefühl das kieling irgendwie nackt vor Ihr stand oder Nachts ins Zimmer kam

Schau dir mal an was für Bahnen der Kommentar von Fritz bei seiner Radtour über die Frau am Straßenrand gezogen hat. Es war sicherlich ein völliges no-go aber alles weitere ist reine Spekulation.

Fritz ist halt ein richtig sympathischer Mensch (nicht).

Aber das macht es ja so lustig. Da die Standards da wegen ihm schon so unglaublich niedrig sein müssen, muss das, was da jetzt vorgefallen ist, damit einer rausgeschmissen wird, sowas ja überbieten xD

Wegen Ficki Ficki fünf Euro wirft keine Produktionsfirma das Gesicht der Sendung raus.

2 „Gefällt mir“

Fritz will auch was sagen, wenn die Betroffenen sich das zu öffentlich äußern.

https://www.reddit.com/r/7vsWild/comments/165b094/fritz_über_die_kieling_situation/

2 „Gefällt mir“

Davon hat ja auch niemand geredet.

Die Naturensöhne haben das jetzt gepostet:

Wir sind entsetzt und können es nicht fassen, was gerade bei @affe_auf_bike in den Kommentaren los ist. Wie können Menschen nur so ignorant und ekelhaft sein und Ann-Kathrin an den Pranger stellen, obwohl sie das Opfer in dieser Situation ist. Schämt euch ihr Widerlichen!

Faktend dazu: Die Grenzüberschreitung wurde durch weit über 10 Personen bestehend aus Teilnehmern, Orga und Filmcrew beobachtet. Da ist also nichts in Frage zu stellen. Andreas Kieling hat stark grenzübergreifend gehandelt und das auf eine auf uns absolut widerlich wirkende Art und Weise.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Orga von @7vswild so ein Statement macht und Andreas Kieling von der Teilnahme ausschließt, wenn es keine absolute Notwendigkeit gewesen wäre.

Also peilt euch alle (die sich angesprochen fühlen müssen) mal, unterstützt das Opfer und bestärkt nicht den Täter. Nur weil ihr ein Idealbild von einer Person in der Öffentlichkeit habt, was durch seine unsittlichen Taten ins wanken gerät, gibt es euch nicht das Recht eine Hexenjagd gegen Ann-Kathrin zu führen.

Jeder Kommentar, der auch nur in irgendeiner Form Opfershaming betreibt oder dumme Äußerungen zu dieser Thematik beinhaltet, wird kommentarlos gelöscht und der entsprechende Account geblockt.

Abschließend wünschen wir Ann-Kathrin viel Kraft das Ganze durchzustehen. Liebe geht raus :green_heart:

https://www.instagram.com/p/CwkUM_QI5ng/?hl=en

8 „Gefällt mir“

Das klingt in der Tat alles andere als harmlos

Das klingt halt tatsächlich nach ganz hartem Tobak.

Da stellt man sich die Frage, war es für ihm auch ein „No-Go“ oder nur den meisten anderen und er hat sich den Rest angeschlossen.

Ich interpretiere das eher so, dass sie ihr Kraft wünschen den Mist, den sie offenbar gerade auf Social Media erfährt, durchzustehen.

4 „Gefällt mir“

Das Durchzustehen basiert doch wohl nun eher auf das ganze Victim Blaming und die Lügnerin-Kommentare, die in ihren Kommentarbereich sliden. Das wird sie nun abbekommen und wenn die Staffel dann losgeht, wir es weitergehen.

Achso, hatte ich fehlinterpretiert, aber auch das mit dem absolut widerlich, stark grenzübergreifend usw. hört, ist ja trotzdem ein Brett.

Und was die Kommentare angeht, es ist leider genau die Situation eingetreten, die ich gestern schon befürchtet hatte.

1 „Gefällt mir“

Auch @Kindra
Wieso er? Orga macht das Team und nicht Fritz selbst.

Da gehts auch um die Nachricht due sie bekommt. Man muss ja nur in ihre insta story schauen.