7 vs. Wild

Hat man doch. Also ich finde das in der Ausführlichkeit vollkommen ausreichend. Denke, den Rest haben die unter sich schon geklärt, als Zuschauer weiss man bescheid, warum da ein Kandidat ausgetauscht wurde und das reicht mehr als aus.

4 „Gefällt mir“

In einer Insta-Story, die sind nach 24 Stunden gelöscht. Also bevor da irgendwelche Spekulationen anfangen, würde ich das schon offiziell absetzen, natürlich in Rücksprache mit den beiden.

Achso, ja gut. Das könnte man irgendwo dauerhaft anpinnen, stimmt.

Relevanz hätte es eigentlich erst bei der Ausstrahlung im Winter. Also könnte man es halt auch dort kurz vor dem Absetzen erwähnen, dass dort ein Wechsel stattfinden musste, weil ein Kandidat disqualifiziert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ist die Serie denn schon abgedreht?

Edit: Hab hochgescrollt und festgestellt, dass es vorher/nachher Bilder gibt. Sehe das als Ja.

Dann dürfen sie bis dahin kein Wort sagen, ich sehe schon eine Fan-Seite von schwerer sexueller Belästigung und die andere von Verleumdung reden.

Und die BILD-Überschriften: Was hat Andreas Kieling getan? Plus viel Spekulation im Anschluss.

Das beste ist wohl gemeinsam ein Statement mit den beiden abzusetzen oder mit ihnen eines abzusprechen, damit man da von offzieller Seite etwas dazu gesagt hat. Das muss ja nicht ins Detail gehen.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ein Streit bezüglich „Kompetenzen“ sein mit ggf Handgreiflichkeiten. Wäre nicht verwundert wenn es ein Ego Problem ist

Mal sehen ob es beim Behind the Scenes ein Kommentar dazu gibt

haha, das internet ist ein dorf. ja naja, lese aktiv mit und kommentiere ab und zu um ein paar kuchentv/scurrows fans ans bein zu pissen. aber hast recht, da gehts teilweise auch wild zu

weil das sub mal echt interessant war. aber in den letzten wochen sind da 30k neue leute dazugekommen, die gefühlt alle von trymacs (altersdurchschnitt 15) sind und sich dementsprechend verhalten. alles was gegen ihre lieblingsstreamer geht wird gnadenlos downgevoted auch wenn es mit argumenten unterlegt ist, das niveau der gesprächskultur hat stark nachgelassen und seitens der mods wird auch schlampig moderiert. die qualität wurde einfach schlechter

1 „Gefällt mir“

Die Stellungnahme führt auf jeden Fall dazu, dass die Frau wieder einige Kommentare in den sozialen Medien bekommt.

Er aber auch, das ist es halt, was ich meinte, dass die Spekulationen und Diffamierungen im Netz nicht lange auf sich warten lassen werden, bei so einer halbgaren Aussage in einer schriftlichen Insta-Story.

1 „Gefällt mir“

allein zum thema affe auf bike/kieling gibt es seit gestern abend circa 10 threads. darüber rege ich mich auf. es gibt keine ordnung mehr und jeder heini denkt, seine meinung wäre einen eigenen thread wert

Das ist dann aber eine Sache der Moderation. Die Mods können einstellen, dass sie jeden Thread erst freigeben müssen.

3 „Gefällt mir“

Klüger wäre gewesen es kurz vor dem Staffelstart zu machen. Jetzt schadet es beiden Seiten, weil man eben spekuliert und unbegründet beschuldigt.

2 „Gefällt mir“

Wir werden wahrscheinlich auch zu Staffelstart und im Behind the Scenes keinerlei Infos dazu bekommen. Wieso sollte man die Geschichte nochmal öffentlich aufrollen?
Heißt es ist egal wann die Info veröffentlicht wird, es wird immer spekuliert werden.

Möglich, weis aber nicht ob das den Zuschauern gefällt wenn eine Person plötzlich eine andere ist. Man darf nicht vergessen das 7vsWild mittlerweile mehrere bubbles bedient und ich bezweifle das alle Instagram nutzen. Ich zbsp hätte nie davon erfahren, wäre es hier nicht im Forum gepostet worden.

Selbst wenn in der Produktion nichts dazu gesagt wird, sobald die NDAs rum sind werden die Teilnehmer da sicher auch ihre Sicht dazu erzählen.

Ich denke das wird ganz kurz begründet „Aufgrund eines Vorfalls während der Vorbereitung zu 7vsWild musste Kieling gegen den anderen Typen ausgetauscht werden“
und fertig. Keine weiteren Infos.

Rumathra meinte gestern er sagt was dazu, wenn Ann-Kathrin auch mehr dazu sagt. Er klang schon sehr klar angeekelt von Kieling aber meinte es ist nicht seine Aufgabe das zu tun und sich in den Vordergrund zu drängen er will einfach nur Ann-Kathrin unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Da gehe ich sogar fest davon aus. Das ist ja ein verkauftes Format, wo Werbedeals, Sponsoring whatever mit dranhängen. Das willste dann im Produkt selbst nicht unbedingt thematisieren. Als „Promo“ im Vorfeld eignet sich Drama da schon besser, leider.
Kann man nur hoffen, dass es nicht zu sehr hochgekocht wird, gerade wenn beide sich da scheinbar schon ausgesprochen haben.

Es hat ja wohl gereicht ihn aus dem Format zu nehmen.