Die armen Cutter. Bin mal gespannt, ob sie sich diesmal weitere Cutter als Dienstleister dazu holen, oder ob Johannes und (Name entfallen) wieder alles selbst machen.
Das mit dem Angeln hat wohl nicht so funktioniert
Dave hat erzählt dass das behind the scenes diesmal nicht von ihm geschnitten wird. Denke Mal dass das dann auch für die Hauptserie gilt.
Denke dass sie Hilfe benötigen.
Im Sub-Reddit habe ich zumindest mal gelesen, dass da auch eine Produktionsfirma mit drin ist, dann nehme ich mal an, dass die auch in der Post-Produktion Aufgaben übernehmen werden.
wenn du nicht gerade massen an fisch fängst, ist da eben nicht so viel dran, zumindest wenn du nicht die lachse rausziehst.
denn selbst wenn du da fische rausziehst, sind die ja dann nicht in butter angebraten
und wenn man es dann nicht groß aufzieht mit trailline und co sondern nur mit normalem angeln mit einer primitv gebauten angel, oder nur 1-2 fische pro Tag isst reicht das von den Kalorien eben hinten und vorne nicht.
Team Sascha/Knossi und Papaplatte/Reez haben aber schon deutlich am meisten abgenommen. Bei den anderen sind die Unterschiede kaum sichtbar und das sind jetzt nicht alles Hänflinge
wie stressig das subreddit geworden ist. sind da nur 13jährige und/oder psychos unterwegs? jede story, jeder post, jeder screenshot wird bis ins kleinste überinterpretiert: trymacs postet keine story - bestimmt schämt er sich und ist früher rausgeflogen, rumathras brille ist dreckig - bestimmt hat er lange durchgehalten, fritz nimmt seine story im dunkeln auf - bestimmt schämt auch er sich, joey & andreas posten gar nicht - bestimmt sind sie früh rausgeflogen. junge junge, is das anstrengend und nervig
freue mich aber auf die staffel. das durchgehend gute wetter wird hoffentlich für soliden content sorgen, ebenso die teamversion. wehe die sitzen da auch wieder nur rum und blasen trübsal wie in der letzten staffel
Also wie hier im Forum überall im Internet.
lass die leute doch spekulieren.
versteh nich wie man sich da so aufregen kann.
Bist du nicht im Lästerschwester Subreddit aktiv? Das ist doch das Selbe nur noch zusätzlich aufm hohen Ross sitzend
Oh boy.
Aber auf die Kombination von Jan und Joey freue ich mich fast noch mehr.
läst natürlich viel spielraum für spekulationen.
kann halt alles sein von einer verbalen beleidigung bis hin zu einer ungewollten berührung zb. an brust oder po.
Ob sich Fritz da mal im Stream zu einer Äußerung hinreißen lässt? Grenzüberschreitungen, da wird er doch sicherlich auch eine Meinung und Einordnung zu haben.
Zum Glück wurde noch vor Beginn drauf reagiert. Als ich davon gehört habe, dachte ich schon, die würden im Nachhinein das Material von einem ganzen Team nachträglich nicht mehr zeigen. Und Jan ist ein super Ersatzkandidat.
hast du was genaues gehört oder nur das es eine belästigung gab
Es sollte nicht zu viel hineininterpretiert werden. Ich habe Kontakte zur Produktion, und da wurde die Sache schon gleich entschärft als ich größere Befürchtungen geäußert hatte.
Ooook.
Schade hatte mich auf das Team gefreut.
Naja, wir reden hier von einer produktion mit ficki ficki 5 euro fritz, da muss also schon mindestens was passiert sein, das eine solche Verfehlung überschreitet, damit konsequenzen gezogen werden oder nicht
Normalerweise könnte man das jetzt schon kommunizieren, das hat ja nichts mit dem Format an sich zu tun, wie man es Ende des Jahres ausstrahlen möchte. Das würde doch im November in der Berichterstattung außerhalb der Produktion viel zu viel Fokus wegnehmen.