7 vs. Wild

hatten doch alle Grillanzünder dabei :thinking: Gleiches recht für alle.

Hmm sehe den Vergleich jetzt nicht so wirklich in der gleichen Kategorie, aber auch egal. Ich sehe da jetzt kein großartiges Problem mit.

Das steht außer Frage. Alles Traumspots außer der eigene. War ja letztes Jahr bei Fritz schon so, nur das das Orga-Team dann im BtS sagte Fritz hätte eigentlich einen angenehmen Spot bekommen :smiley:

Es geht wohl eher auch darum, dass er jetzt auch damit klar kommen muss das er noch viel unfähiger war als die, denen er gar nichts zugetraut hat. Dann fliegen einem diese Sprüche natürlich um die Ohren.

Ja Otto hätte davon berichtet was er easy peasy hätte machen können. Es aus Gründen aber nicht tut

Otto hätte das Loch gebuddelt, um das Wild zu fangen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der typische Otto move :sweat_smile:
Das hat mich bei Staffel 2 auch wirklich durchgehend gelangweilt. „Ich geh jetzt Schnorcheln… Ne doch nicht“
„ich bau mir jetzt mega Shelter… Ne, kein Bock, da liegt mir zu viel Müll rum“
„ich erkunde jetzt die Mangroven… Kehr lieber wieder um, da könnten Krokodile sein…“

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon die ersten reactions?

Jan hat um 18:00 auf twitch angefangen denke ab morgen landen die auf yt

1 „Gefällt mir“

Lustig ist auch seine reaction zum BTS wo die Teams gebriefed werden.

Mal gucken ob es heute noch youtu.be Veröffentlichungen gibt

Papaplatte schaut Folge 1 gerade live auf Twitch (mit 55‘000 Zuschauenden). ^^

Also Fritz ist zumindest live auf Twitch und hat auch 7 Vs Wild im Titel stehen

1 „Gefällt mir“

Muss „leider“ auf yt Videos warten.

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat seit gestern auch schon über 1 Mio. Views. Das Papaplatte dann auch so viele Zuschauer bei der Reaction hat. Da werden dann auch die Klicks bei denen auf YouTube kommen.

Joey war gerade die erste Reaction die in meinem YT aufgeploppt ist, glaube aber nicht, dass ich reactions von ihm schaue werde.

In den Folgen auf youtube sieht man, was in den Flaschen der Teilnehmer ist, anders als auf Freevee.

D.h. die Folgen sind anders?

Denke sie haben hier nur den Fehler ausgebügelt und grundsätzlich werden die Folgen identisch sein.

1 „Gefällt mir“

Die Folge ist schon länger her, aber eine Liste mit dem Inhalt der Flasche und ein Bild wo genau die Teams auf den Inseln ausgesetzt wurden gab es nicht.

da wurden die produkttester mal alle richtig schlafen gelegt. :joy: :joy:
insbesondere knossis bzw. saschas mindset diese folge richtig geil :smiley: