7 vs. Wild

Sabrina hat wahrscheinlich um einiges weniger Erfahrung als Nova, auch wenn sie einen Outdoor Kanal betreibt. Bock hat sie sicher, aber denke mal das sie sich darauf noch ordentlich vorbereiten muss.

Habt ihr eigentlich schon nen Favoriten was die Wildcard angeht?
Da sind ja mittlerweile hunderte Videos online.
Klar, da ist auch viel Quatsch dabei, aber der ein oder andere verkauft sich da schon richtig stark. Macht Bock sich diese ganzen Leute anzusehen und was die alles so mit sich bringen.
So zwei/drei Favoriten hätte ich da auf alle Fälle.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, einfach viel zu viel um sich da ne Meinung zu bilden.

Matteo!!:cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Glaube der hat zu viel Reichweite um für die Wildcard in Frage zu kommen. Auch wen ich es feiern würde.

2 „Gefällt mir“

Wenn es danach geht, dann jemand von den Rocket Beans. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die von Fritz vorgegebenen 10k auf irgendeinem Kanal schaffen glaube ich auch die :simonhahaa:

Ich glaube auch nicht, dass wir ernsthaft sowas zu befürchten haben.
Zudem das mit den „Hadern“ von mir auch bewusst überspitzt eine Anspielung auf die Skeptiker, insbesondere die, die Nova ihre Teilnahme aufgrund ihres Aussehens oder „Influencer“ Statuses nicht zutrauen, war.

Wobei die Vorstellung auch suboptimal war.
" War glaube ich Mal Pfadfinderin und kommt aus Schweden oder so aber vielleicht laber ich auch scheiße"
Als Einblendung dann auch noch n tollpatschiger Clip :smiley:

Finds cool dass sie dabei ist. War mir in den Ausschnitten die ich hier und da gesehen habe immer sympathisch

1 „Gefällt mir“

Ja, fand ich wiegesagt auch.^^
Vielleicht aber auch eine bewusst gewählte Provokation von Fritz sich so knapp zu Nova ausgedrückt zu haben, um gewisse Vorurteile aus den Leuten heraus zu kitzeln, die man dann im weiteren Verlauf entkräften kann.
:thinking:

Ich würd’s dem Schlitzohr sogar zutrauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir 7 Leute aussuchen dürfte die ich los schicke:
Drachenlord, Montana Black, Gronkh, Marah, Maurice Weber, Jörg Sprave und eben den Fritz.
Wäre spannend diese Leute in so einer Situation zu sehen.
Aber das ist nur eine Gedankenspielerei.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, dafür muss man sich im Internet ja immer anstrengen, weil die Leute sonst ihre Vorurteile immer rechtzeitig reflektieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würde ich mir wohl nicht geben. Mehrere Leute dabei denen man absolut keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Und nein es ist damit nicht Gronkh, Marah, Maurice oder Fritz gemeint.

5 „Gefällt mir“

Wie du meinst.

1 „Gefällt mir“

Knossi hat gerade im Stream zugesagt.

3 „Gefällt mir“

Jo, erst zwei Stunden erzählt wie schwer das für ihn ist, Mutter sagt nein, Frau sagt nein, dann zugesagt.

Klassischer Knossi. Ich freu mich darüber.

3 „Gefällt mir“

Bis auf Monte. Er hat ihn dazu überredet. :kappa:

Knossis Gegenstände sind 7 Stangen Kippen

8 „Gefällt mir“

Das ist doch etwas. :smiley:
Ich bin zwar kein Monte/Knossi/etc. Fan, aber ich finde es schon interessant solche Leute mit so einer Situation konfrontiert zu sehen. Und das ohne einen Dschungelcamp Trashfaktor. Sowas kann ich gar nicht ab.

Ich weiß, Bewährung, crazy Mann, umfängliche Fragwürdigkeit, plus plus plus, aber der Winkler wäre eine Meme Goldgrube obwohl ich ihm nichtmal einen Tag geben würde.

@Marah muss sich ranhalten, damit sie berühmt genug für Staffel 3 wird.