7 vs. Wild

Wer gewinnt das Ding?

  • Bommel
  • Chris
  • Fabio
  • Fritz
  • Maddin

0 Teilnehmer

Also ich verfolge das Ereignis auch gern. Einfach eine super Serie. Hab das ganze Jahr schon Videos von Fritz geschaut, da ich ihn auch dieses Jahr erst entdeckt habe,

1 „Gefällt mir“

Fritz macht geilen Content, ich mag besonders seine Lost Places Touren weil ich LP mag aber ein Schisser bin.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich fängt es nochmal an richtig zu regnen. Dann wird’s für Fritz auch nochmal spannend.

Ansonsten hatte Fabio da glaube ich ziemlich wenig Holz liegen wenn das die ganze Nacht reichen soll. :ugly:

Beim wievielten Tag sind die jetzt eigentlich?

Der dritte Tag ist mit der heutigen Folge vorbei gewesen

1 „Gefällt mir“

Habe mich ständig gefragt, wieso mir Fritz so bekannt vorkommt, bis ich endlich drauf gekommen ist, dass seine Stimme bzw. sein ganzer Duktus mich sehr an Wolf erinnert. Bin ich da der einzige?

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert der Duktus und das Mindset mega an die Bundeswehr.

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Fische auch auskochen um den maximalen Nährwert herauszuziehen. Die Abfälle kann man im Feuer verbrennen. Aber ich weiß nicht ob das trotzdem Räuber anzieht wenn man das im Lager macht.

Edit: Dieser fucking Cliffhanger! :smiley: Doch kein weiterer Breakdown von Fabio!

Also da man ein Feuer gesehen hat (oder zumindest die Glut davon) müsste es entweder Fabio oder Fritz sein.

Wenn es Fritz ist würde der Titel folgenschwere Abgabe Sinn machen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Fabio wär logisch wenn er zu wenig Holz für die Nacht hatte aber auch irgendwie zu offensichtlich.

Ich vermute dass die letzte Szene gar nichts mit dem Abbruch zutun hat und Mattin geht. Die würden in nem Wald ja auch kein offenes Feuer zurück lassen. Hoffe ich zumindest

Diese Herz oder Verstand-Wahl :smiley:

Da musst du wirklich auch mal bei Chris reinschauen. Der war schon an den abgefahrensten Orten. Da ist Lost gar kein Ausdruck :smiley:

Nachdem er „Das ist mein Leben“ von den Onkelz zitiert hat? :smiley:

Bin jetzt echt am überlegen mir die Folge jetzt schon reinzupfeifen, oder auf Matteo Live heute Abend zu warten.

Ja, Fabio wäre offensichtlich, aber dann hätte man doch die Szenen vorher anders geschnitten. Da war er direkt davor der letzte.
Da man von einigen anderen im Intro Szenen sieht, die noch nicht vorkamen (wobei da auch eine Szene von Dave dabei ist, die sonst nicht gezeigt wurde), würden nur zwei Leute übrig bleiben, wenn es um einen Abbruch geht.

Am Ende ist es komplett dunkel und das ist doch eher eine Lampe oder nicht?

Könnte somit jeder sein. Wobei eben Fabio immer noch am sichersten sein könnte, da aufgrund der Vorgeschichte. Kann ja sein, dass er in der Nacht wieder so ein Gefühl hatte.

Bei den anderen finde ich es in der Nacht, irgendwie schwieriger. Es könnte Gründe geben, die man auch schon gesehen hat. Die Isolation, aber da würde ein Mattin nicht Mitten in der Nacht anrufen, denke ich.

das ding is am ende kann das theoretisch alles sein von den geräuschen klingt es auch so zusammen mit dem video als würde da jemand in vollkommener dunkelheit auf das lager zugehen. das ding is das aber die audio auch einfach eingespielt sein kann.

Von dem was man sieht sollte es entweder fritz oder fabio sein, ich befürchte vom verstand her das es fabio ist, mein herz will aber das fabio gewinnt

Mattin und Bommel würden aktuell wahrscheinlich nur wegen der Einsamkeit abbrechen. Man hat ja bei beiden schon gesehen, dass das sie am stärksten mitnimmt. Aber da würde ich mich auch fragen, warum sie mitten in der Nacht abbrechen. Und von Mattin hat man ja noch Szenen gesehen im Intro, die bisher nicht vorkamen.
Was noch eine Möglichkeit wäre ist, dass das Tier bei Fritz keine Maus, sondern eine Schlange oder so war. In Schweden allgemein gibt’s Kreuzottern und die wären in der Situation sicher gefährlich. Keine Ahnung, ob es die auch in der Region gibt, wo sie gerade unterwegs sind.
Oder es ist wirklich ein Troll und der Anruf kommt von Niklas, der zwar schon raus ist aber ja auch noch weiter machen wollte.

1 „Gefällt mir“

ich hatte persönlich auch schon die vermutung das irwie das team absichtlich mitten in der nacht die leute besucht wegen ireiner challenge ect. und der telefonanruf nur eingespielt ist um ne falsche fährte zu legen

Das würden sie denke ich nicht machen weil es das Isolations Ding kaputt macht.

Wenn man da am Ende wirklich die Höhle sieht müsste es eigentlich die von Fritz sein. Die Form passt irgendwie nicht zu der von Fabio.

Bin in die Frame-by-Frame-Analyse gegangen und das sieht nicht wie ein Feuer aus, sondern wie eine Lampe, da der Lichtschein die gesamte Zeit komplett gleich bleibt und nicht flackert. Bei der Einblendung der Uhrzeit sieht man kurz die Plombe, danach hört man einen Reißverschluss, das müsste das Auspacken des Handys sein.

Sehr schwierig zu sagen. Kann eigentlich von der Location nur Fabio oder Fritz sein. Fritz kann ich mir nicht vorstellen und auch bei Fabio lief es doch besser diesmal.

Fritz ist irgendwie 3/4 der Folgen zu sehen, weil bei Bommel und Chris halt nix abgeht :smiley: