7 vs. Wild

allgemein würde mich ja interessieren wie sehr und ob sich das für rhinoshield bezahlt gemacht hat. ich glaube das es sich fix bezahlt gemacht hat allein an positiver plubicity aber irwie würd mich interessieren was die damit umsetzen v.a. nachdem man wohl jetzt sogar die cases mit 7vs wild logo kaufen kann.

weil die 10k gewinn werden sie vmtl einfach von der steuer absetzen können und sonst kostet das ding ja irwas um die 70k rum

Wenn man sich die Klickzahlen ansieht, lohnt sich das mit Sicherheit. 3-4 Millionen Leute nur auf dem Kanal von Fritz, dann nochmal zusammengerechnet ein paar Millionen über die Reactions.

Immer in den youtube und Twittertrends usw. Würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Jahr ein TV Sender auf Fritz zukommt.

Was aber ja nicht heißt, das Rhinoshield die komplett bezahlt.

klar. lass es mich anders ausdrücken: ich will wissen wie viel hüllen die seit start verkauft haben und wie viel davon auf das sponsoring zurückzuführen sind jetzt mit den 7vswild hüllen kannste das ja sogar direkt sagen

kann sein aber ich glaube persönlich nicht mal das fritz das ding hergibt, ich an seiner stelle würde das einfach weiter mit rhinoshield machen.

Das wäre tragisch, dann kommt nur unnötiges fake Drama rein.

Auf Pro7 Maxx könnte ich mir das gut vorstellen. Die haben schon ganz interessante Formate gemacht.

Kommt darauf an die Dschungelcampig sie sein wollen.

Dschungelcamp hatte doch schon aber immer ein anderen Fokus. Hier geht es doch eigentlich vorrangig um Ekel, sich ein wenig über C-Promis lustig machen und ein paar Intrigen aufbauen. Weiter auseinander können diese beiden Format-Ansätze gar nicht sein und würde wohl ein interessierter Sender auch gar nicht in die Richtung umbauen wollen. Hier ist nun mal die Isolation etc. das Ausgehpunkt.

Wahrscheinlich hätten die TV-Sender auch eher Sorge. So wie das Dschungelcamp abgeschottet ist und da auch immer geschaut wird, was da herumkreucht. Sag denen mal, wir setzen da nun ein paar Leute bei Bären und so aus, das einzige was sie haben ist ein Gerät, wo sie im Notfall Hilfe rufen können. :smiley:

Wenn das im TV laufen würde, würde ich das wohl auch schlechter bewerten.

Fritz ist gerade auch live, da hört man auch nichts raus. Wobei er eben auch das erste Mal wohl die Höhle von Fabio nachts gesehen hat und große Bedenken über die Wäremabstrahlung (zu weit weg), größe des Feuers und des Rauchs hatte.

Wenn man Fabio in seinem Stream am Ende sieht, dann nun ja, also er könnte es dann wohl wirklich sein. :smiley:

Ich hoffe es ist ein bait und Niklas gibt auf. Nicht Fabio. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hänge schon am Copium.

2 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch schon. Bin gespannt, wann und in welcher Form man Mal wieder was von Niklas sieht, aber wenn er es jetzt wirklich ist, wäre das ein netter Twist.

Dann müsste Niklas’ Handy neu verplombt worden sein, da man sehen kann, wie die Plombe gelöst wird.
Die Theorie mit einem Tierkontakt finde ich ganz schlüssig, weil das rote Licht der Stirnlampe genutzt wurde und nicht das normale (und weil es dann nicht Fabio sein müsste :bless:).

Aber was habt ihr da alle gesehen? Ich sehe eine rote Lampe und die Andeutung einer Nase. Ich könnte nicht sagen wer das war.

weil es wie eine höhle wirkt und eine höhle haben nur fabio und fritz

Lampen, Plomben und Nasen haben alle. :smiley:

Wie geil ist das denn? :smiley: Arrrrrrschlecken!

Weiß jemand genaueres wo in Schweden dieser See ist? Würde gern auf Google Maps stalken :smiley:

3 „Gefällt mir“